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Automatische Aufladung

2 years ago

Ich habe einen MagentaMobil Prepaid 5G -Jahrestarif und Ende August eine automatische Aufladung“ über 100 € Euro eingerichtet, die Bei Fälligkeit der Tarifzahlung und nicht ausreichendem Guthaben“ ausgeführt werden soll. Eine Auftragsbestätigung habe ich erhalten und dieser Auftrag war auch im Kundencenter / MagentaApp ersichtlich. 
Jetzt ist der Auftrag mit der „automatischen Aufladung“ „verschwunden“.

 

Wenn ich den Auftrag erneut eingeben möchte, bricht der Vorgang ab, da eine automatische Aufladung“ bereits eingerichtet ist. 

Der Kundenservice konnte mir auch nicht weiterhelfen. Ich weiß jetzt nicht, ob zeitgerecht der Betrag abgebucht wird?

 

Könnt ihr mir helfen?

 

Viele Grüße Ingo 

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    • 2 years ago

      @Ingo_Sch 

       

      Warum richtet man für eine Einmalzahlung für ein Jahr im Voraus eine Automatische Aufladung ein? Warum nicht einfach in einer normalen Aufladung zum richtigen Zeitpunkt vor der Verlängerung?

      9

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Michael Pa. ,

       

      ich bin nicht mehr überzeugt davon, dass die automatische Aufladung funktioniert. Bis heute ist noch keine Abbuchung erfolgt und morgen wird der neue Betrag fällig. 
      Um nicht den Bonus von Magenta Eins zu verlieren, werde ich selber den Betrag über 100€ einzahlen.

      Ich möchte das Team dennoch bitten zu prüfen, warum eine automatische Aufladung nicht mehr angezeigt wird, bzw. nicht mehr angelegt werden kann und ggf. meine automatische Aufladung löschen. 
      Viele Grüße Ingo

      Answer

      from

      2 years ago

      Hey Ingo,

       

      ich danke dir für das sympathische Gespräch. Fröhlich Schön, dass wir das hinbekommen haben. Wenn noch etwas ist, meld dich gern.

      Zur Info für alle Mitlesenden: Ich habe die automatische Aufladung bei uns im System einmal gelöscht. Danach war die Einrichtung wieder möglich und auch ersichtlich.

       

      Viele Grüße

      Michael

      Answer

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      2 years ago

      Hallo @Michael Pa. 

      auch ich danke für das nette Gespräch und die prompte Hilfe. 

      Viele Grüße

      Ingo

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      Answer

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    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hey Ingo,

       

      ich danke dir für das sympathische Gespräch. Fröhlich Schön, dass wir das hinbekommen haben. Wenn noch etwas ist, meld dich gern.

      Zur Info für alle Mitlesenden: Ich habe die automatische Aufladung bei uns im System einmal gelöscht. Danach war die Einrichtung wieder möglich und auch ersichtlich.

       

      Viele Grüße

      Michael

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