Automatische Aufladung
vor 26 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe das Problem dass ich bei der automatischen Aufladung keine neue Zahlungsquelle hinzufügen kann.
ich bitte daher um Zurücksetzung der Zahlungsquelle.
Mit freundlichen Grüßen Kopmann
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Karin Kr.
Telekom hilft Team
vor 26 Tagen
Hallo @user_5eb4a6,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Sowie ich die Lösung der Kollegen aus der Fachabteilung habe, melde ich mich wieder.
Liebe Grüße
Karin
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Karin Kr.
Karin Kr.
Telekom hilft Team
vor 20 Tagen
Hallo @user_5eb4a6,
leider habe ich noch keine Antwort erhalten. Ich kann also nur weiterhin um Geduld bitten.
Liebe Grüße
Karin
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Karin Kr.
Karin Kr.
Telekom hilft Team
vor 19 Tagen
Guten Morgen @user_5eb4a6,
ich habe eine Rückfrage von den Kollegen erhalten.
Diese benötigen einen Screenshot mit URL, am besten mit Zeitstempel. Kannst Du mir diesen hier einmal einstellen? Bitte personenbezogene Daten unkenntlich machen.
Vielen Dank
Karin
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Karin Kr.
Jasmin B.
Telekom hilft Team
vor 6 Tagen
Hi @user_5eb4a6,
falls der Fehler weiterhin bestehen sollte, freuen wir uns über den Screenshot mit URL und einer Zeitangabe. Oder hat es zwischenzeitlich geklappt?
Viele Grüße
Jasmin
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Jasmin B.
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user_5eb4a6