AW: Anfrage aus Kontaktformular: Informationsservice zum Endgeräte Lieferstatus
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Frau [Name entfernt]
Geduld ist ja schön und recht. Sie sollten aber auch bedenken das Sie schon seit fast 3 Wochen das Geld haben! Und bei Vertragsverlängerung am 07.04.2022 zur Uhrzeit des Abschlusses war das Gerät noch als "Sofort lieferbar" gekennzeichnet.
Hallo Herr [Name entfernt],
leider können wir Ihnen noch kein Liefertermin mitteilen. Es kommt derzeit zu Lieferengpässen, dafür kann ich mich nur entschuldigen und Sie um Geduld beten. Sobald das Endgerät bei uns eingeht, wird es auch sofort versendet.
Freundliche Grüße
i. A. [Name entfernt]
Geschäftskundenservice
______
Persönliche Daten entfernt von Mikko
356
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
511
0
5
vor 4 Jahren
1428
0
2
vor 2 Jahren
93
0
2
vor 3 Jahren
Hallo @ritschr
Vielen Dank für Ihren Beitrag im öffentl. Kundenforum.
Bitte kürzen Sie Ihren und den Namen der Mitarbeiterin aufgrund Datenschutz.
Vielen Dank
0
vor 3 Jahren
Hallo @ritschr
Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.
Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer kann die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.
0
vor 3 Jahren
@ritschr Tja und nun? Du hast ja schon die Nntwort bekommen. Ich glaube kaum das jemand vom Team noch dein Wunschgerät in der Schublade hat oder den Transportweg aus Asien abkürzen kann. Da muss man einfach Geduld haben, oder die Shop abklappern und dort kaufen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von