AW: Anfrage aus Kontaktformular: Informationsservice zum Endgeräte Lieferstatus
3 years ago
Sehr geehrte Frau [Name entfernt]
Geduld ist ja schön und recht. Sie sollten aber auch bedenken das Sie schon seit fast 3 Wochen das Geld haben! Und bei Vertragsverlängerung am 07.04.2022 zur Uhrzeit des Abschlusses war das Gerät noch als "Sofort lieferbar" gekennzeichnet.
Hallo Herr [Name entfernt],
leider können wir Ihnen noch kein Liefertermin mitteilen. Es kommt derzeit zu Lieferengpässen, dafür kann ich mich nur entschuldigen und Sie um Geduld beten. Sobald das Endgerät bei uns eingeht, wird es auch sofort versendet.
Freundliche Grüße
i. A. [Name entfernt]
Geschäftskundenservice
______
Persönliche Daten entfernt von Mikko
357
3
This could help you too
6 years ago
518
0
5
4 years ago
1437
0
2
2 years ago
100
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.