AW: eSIM wieder zurück in physische SIM

vor 3 Monaten

Ja ich möchte wieder eine physische sim haben

 

---

Hinweis: Beitrag abgetrennt und hierher geschoben

548

2

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Monaten

    Guten Abend @juan.tripodi & willkommen!

     

    Habe deinen Beitrag hier eben hingeschoben und er steht auch gut für sich selbst. Fröhlich Ein lieber Teami, der fester im Sattel sitzt als ich, meldet sich hier noch bei dir.

     

    Greetz

    Stefan

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Monaten

    Hallo @juan.tripodi,

     

    wir haben jetzt zwei Möglichkeiten.

     

    Du kannst morgen den nächsten Telekom-Shop in deiner Nähe aufsuchen und dir die Physische SIM gleich mitgeben lassen oder wir machen dies von hier aus und du erhältst diese in den nächsten Tagen per Post.

     

    Wenn wir hier tätig werden sollen, dann fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

     

    Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf morgen gut passen würde.

     

    Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

     

    Viele Grüße

     

    Maria

     

     

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2675

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

279

0

3

3 Sterne Mitglied

in  

299

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

108

0

1