Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
AW: eSIM wieder zurück in physische SIM
vor 3 Monaten
Ja ich möchte wieder eine physische sim haben
---
Hinweis: Beitrag abgetrennt und hierher geschoben
548
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
2675
0
2
233
0
1
vor 5 Jahren
279
0
3
vor einem Jahr
299
0
4
Gelöst
vor 6 Monaten
108
0
1
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 3 Monaten
Guten Abend @juan.tripodi & willkommen!
Habe deinen Beitrag hier eben hingeschoben und er steht auch gut für sich selbst. Ein lieber Teami, der fester im Sattel sitzt als ich, meldet sich hier noch bei dir.
Greetz
Stefan
0
0
Maria R.
Telekom hilft Team
vor 3 Monaten
Hallo @juan.tripodi,
wir haben jetzt zwei Möglichkeiten.
Du kannst morgen den nächsten Telekom-Shop in deiner Nähe aufsuchen und dir die Physische SIM gleich mitgeben lassen oder wir machen dies von hier aus und du erhältst diese in den nächsten Tagen per Post.
Wenn wir hier tätig werden sollen, dann fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf morgen gut passen würde.
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Maria
0
0