Gelöst

Backup Voicemail

vor 7 Jahren

Hallo,

Voicemail synchronisiert nicht, wie angegeben mit Google Drive, da es sich nicht einloggen kann. Ich habe daher das ZIP-Backup auf mein neues P20 mit Oreo herüberkopiert.

Ich finde keinen Menü Punkt zur wieder Herstellung! 

2755

18

    • vor 7 Jahren

      Hallo,

      was hat bitte Voicemail und Google Drive mit der Magenta Cloud zu tun? Hast du dich im Forum geirrt ?

      Kannst du nicht dein ZIP - Backup einfach extrahieren bzw. mit einem Tool entzippen ?

       

      Solltest du die Wiederherstellungsoption der Magenta Cloud gemeint haben, so lese einfach mal die FAQ in meiner Signatur.

       

      15

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Kollege KLaus,

      ich fürchte Sie haben mich da falsch verstanden. Am alten Handy waren alle Sprachnachrichten ganz normal da.

      Aber ich konnte das Backup ja einspielen sodass auch am neuen Handy wieder alles da war.

      Für mich ist das Problem gelöst, vielleicht erreichen über den Umweg mit der MagentaCloud auch andere Kunden ihr Ziel Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Mahlzeit,

       

      ich habe ein ähnliches Problem. Habe mein neues Telefon bekommen und die Daten per Samsung Smart Switch kopieren lassen, inkl. Apps, also auch Voicemail. Auf dem neuen Telefon hatte ich dann aber meine runtergeladenen Voicemails nicht drauf. Habe dann die Dateien vom alten aufs neue Telefon kopiert, es mit der Google Sicherung probiert, aber ohne Erfolg.

       

      Wenn ich die Voicemail App, neu installiere, werde ich aber nicht gefragt ob ein Back-Up geladen werden soll. Hat da jemand eine Idee zu?

       

      Gruß

      Marcel

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hi Marcel,

      mir fällt da leider nichts schlaues zu ein und hoffe daher auf das Schwarmwissen unserer Community.

      Viele Grüße
      Michael

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @peer-kintrup,

      die Möglichkeit, ein Back-Up wiederherzustellen gibt es nur bei der Einrichtung der App. Im laufenden Betrieb gibt es die Möglichkeit nicht mehr. Soll also wirklich ein Back-Up wieder hergestellt werden, dann besteht die Möglichkeit, die App zu deinstallieren und neu zu installieren. Dann hat man bei der Neueinrichtung eine entsprechende Option.

      Grüße
      Peter

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo Kollege KLaus,

      ich fürchte Sie haben mich da falsch verstanden. Am alten Handy waren alle Sprachnachrichten ganz normal da.

      Aber ich konnte das Backup ja einspielen sodass auch am neuen Handy wieder alles da war.

      Für mich ist das Problem gelöst, vielleicht erreichen über den Umweg mit der MagentaCloud auch andere Kunden ihr Ziel Fröhlich

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      892

      0

      4

      in  

      475

      2

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      1382

      0

      4

      vor 5 Jahren

      in  

      361

      0

      2