Solved
Backup Voicemail
7 years ago
Hallo,
Voicemail synchronisiert nicht, wie angegeben mit Google Drive, da es sich nicht einloggen kann. Ich habe daher das ZIP-Backup auf mein neues P20 mit Oreo herüberkopiert.
Ich finde keinen Menü Punkt zur wieder Herstellung!
2755
18
This could help you too
5 years ago
475
2
2
Solved
504
0
4
5 years ago
361
0
2
7 years ago
Hallo,
was hat bitte Voicemail und Google Drive mit der Magenta Cloud zu tun? Hast du dich im Forum geirrt ?
Kannst du nicht dein ZIP - Backup einfach extrahieren bzw. mit einem Tool entzippen ?
Solltest du die Wiederherstellungsoption der Magenta Cloud gemeint haben, so lese einfach mal die FAQ in meiner Signatur.
15
Answer
from
6 years ago
Hallo Kollege KLaus,
ich fürchte Sie haben mich da falsch verstanden. Am alten Handy waren alle Sprachnachrichten ganz normal da.
Aber ich konnte das Backup ja einspielen sodass auch am neuen Handy wieder alles da war.
Für mich ist das Problem gelöst, vielleicht erreichen über den Umweg mit der MagentaCloud auch andere Kunden ihr Ziel
Answer
from
5 years ago
Mahlzeit,
ich habe ein ähnliches Problem. Habe mein neues Telefon bekommen und die Daten per Samsung Smart Switch kopieren lassen, inkl. Apps, also auch Voicemail. Auf dem neuen Telefon hatte ich dann aber meine runtergeladenen Voicemails nicht drauf. Habe dann die Dateien vom alten aufs neue Telefon kopiert, es mit der Google Sicherung probiert, aber ohne Erfolg.
Wenn ich die Voicemail App, neu installiere, werde ich aber nicht gefragt ob ein Back-Up geladen werden soll. Hat da jemand eine Idee zu?
Gruß
Marcel
Answer
from
5 years ago
mir fällt da leider nichts schlaues zu ein und hoffe daher auf das Schwarmwissen unserer Community.
Viele Grüße
Michael
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
die Möglichkeit, ein Back-Up wiederherzustellen gibt es nur bei der Einrichtung der App. Im laufenden Betrieb gibt es die Möglichkeit nicht mehr. Soll also wirklich ein Back-Up wieder hergestellt werden, dann besteht die Möglichkeit, die App zu deinstallieren und neu zu installieren. Dann hat man bei der Neueinrichtung eine entsprechende Option.
Grüße
Peter
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo Kollege KLaus,
ich fürchte Sie haben mich da falsch verstanden. Am alten Handy waren alle Sprachnachrichten ganz normal da.
Aber ich konnte das Backup ja einspielen sodass auch am neuen Handy wieder alles da war.
Für mich ist das Problem gelöst, vielleicht erreichen über den Umweg mit der MagentaCloud auch andere Kunden ihr Ziel
0
Unlogged in user
Ask
from