Gelöst

Bankverbindung ändern

vor 4 Jahren

Guten Morgen zusammen,

 

habe über die Suche auf die Schnelle leider keine passende Antwort gefunden. Ich wollte meine Bankverbindung ändern auf Grund Wechsel des Girokonto. 
Wenn ich in der Mein Magenta App auf den dazugehörigen Punkt gehe, fragt er nach dem Vertrag für den ich dieses ändern möchte. 
Es sind auch beide Verträge mit der App verknüpft und werden auf der Startseite angezeigt, Festnetz und Mobil. Bei „Bankverbindung ändern „ wird mir dann aber immer nur der Festnetzvertrag angezeigt zum Auswählen. Auch wenn ich in den Mobilvertrag gehe und dort auf „Bankverbindung ändern“ gehe, kommt in der Auswahl wieder nur der Festnetzvertrag.

 

Liegt das an dem gemeinsamen Login und es wird trotzdem beides geändert ? 

Danke für eure Hilfe hierzu schon einmal

 

 VG

Baer

2707

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @baer12

    Vielen Dank für das nette Gespräch mit dir Fröhlich
    Das hat ja doch noch geklappt *lach*

    Wie besprochen habe ich die Änderung der Bankverbindung nun für dich vorgenommen.
    Du musst also nichts weiter machen.

    Bei weiteren Fragen kannst du jederzeit gern wieder auf uns zukommen.
    Bleib schön gesund und bis zum nächsten mal Fröhlich

    Beste Grüße
    Nico Sch.

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @baer12

    Danke für das tolle Gespräch mit dir Fröhlich

    Wie besprochen ist die Bankverbindung bei uns korrekt hinterlegt und wir buchen deine Rechnungen ab.
    Für diesen Monat halte ich die Augen auf, ob es zu einer Doppelzahlung kommt und werde dir im Falle eines Falles das Geld natürlich direkt zurück überweisen.

    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche und bleib weiterhin schön gesund. Fröhlich

    Beste Grüße
    Nico Sch.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

3697

0

3

Gelöst

in  

800

0

3

Gelöst

in  

144

0

2

Gelöst

in  

1782

0

2

in  

170

2

2