Gelöst
Bauvorhaben Auftragsnummer zum Konto hinzufügen
vor 3 Jahren
Hallo Telekom,
Ich habe einen Auftrag für einen neuen Hausanschluss und würde diesen gerne mit meinem Telekom-Konto verknüpfen. Im Moment kann ich den Auftragsstatus dort nicht einsehen. Beim Aufruf der Seite https://www.telekom.de/hilfe/bauherren/auftragsstatus
bekomme ich die Fehlermeldung "Kein Auftragsstatus gefunden".
Wie kann ich das machen?
Vielen Dank schon mal!
222
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
235
0
2
1308
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
