Gelöst

Bauvorhaben Auftragsnummer zum Konto hinzufügen

vor 3 Jahren

Hallo Telekom,

Ich habe einen Auftrag für einen neuen Hausanschluss und würde diesen gerne mit meinem Telekom-Konto verknüpfen. Im Moment kann ich den Auftragsstatus dort nicht einsehen. Beim Aufruf der Seite https://www.telekom.de/hilfe/bauherren/auftragsstatus

bekomme ich die Fehlermeldung "Kein Auftragsstatus gefunden".

Wie kann ich das machen?

Vielen Dank schon mal!

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7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      badda

      Hallo Telekom, Ich habe einen Auftrag für einen neuen Hausanschluss und würde diesen gerne mit meinem Telekom-Konto verknüpfen. Im Moment kann ich den Auftragsstatus dort nicht einsehen. Beim Aufruf der Seite https://www.telekom.de/hilfe/bauherren/auftragsstatus bekomme ich die Fehlermeldung "Kein Auftragsstatus gefunden". Wie kann ich das machen? Vielen Dank schon mal!

      Hallo Telekom,

      Ich habe einen Auftrag für einen neuen Hausanschluss und würde diesen gerne mit meinem Telekom-Konto verknüpfen. Im Moment kann ich den Auftragsstatus dort nicht einsehen. Beim Aufruf der Seite https://www.telekom.de/hilfe/bauherren/auftragsstatus

      bekomme ich die Fehlermeldung "Kein Auftragsstatus gefunden".

      Wie kann ich das machen?

      Vielen Dank schon mal!

      badda

      Hallo Telekom,

      Ich habe einen Auftrag für einen neuen Hausanschluss und würde diesen gerne mit meinem Telekom-Konto verknüpfen. Im Moment kann ich den Auftragsstatus dort nicht einsehen. Beim Aufruf der Seite https://www.telekom.de/hilfe/bauherren/auftragsstatus

      bekomme ich die Fehlermeldung "Kein Auftragsstatus gefunden".

      Wie kann ich das machen?

      Vielen Dank schon mal!


      Da ruf morgen mal bitte beim Bauherren Service unter 0800 3301903 an und lass dir den Zugang zu den Telekom Diensten buchen. Kostet dich nichts und dann kannst du alles online erledigen. 

      Morgen von 8-20 Uhr oder Samstag 8-16 Uhr. 

       

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Naja, ich hab ja schon 2x gemacht was er gesagt hat ... leider 2x Griff ins Klo ...

      Und was nun? Solange probieren bis ich mal zufälligerweise jemanden ans Telefon bekomme, der sich auskennt?

      Das ist mir die Zeit nun auch nicht wert ...

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Okay, jetzt habe ich die Zugangsdaten der 2. Dame noch einmal ausprobiert und jetzt funktionieren sie. Scheinbar muss man einen Tag warten bis das aktiv ist. Ich sehe in dem neuen Login auch meinen Bauauftrag, sehr schön Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      badda1

      Okay, jetzt habe ich die Zugangsdaten der 2. Dame noch einmal ausprobiert und jetzt funktionieren sie. Scheinbar muss man einen Tag warten bis das aktiv ist. Ich sehe in dem neuen Login auch meinen Bauauftrag, sehr schön

      Okay, jetzt habe ich die Zugangsdaten der 2. Dame noch einmal ausprobiert und jetzt funktionieren sie. Scheinbar muss man einen Tag warten bis das aktiv ist. Ich sehe in dem neuen Login auch meinen Bauauftrag, sehr schön Fröhlich

      badda1

      Okay, jetzt habe ich die Zugangsdaten der 2. Dame noch einmal ausprobiert und jetzt funktionieren sie. Scheinbar muss man einen Tag warten bis das aktiv ist. Ich sehe in dem neuen Login auch meinen Bauauftrag, sehr schön Fröhlich


      Prima das es nun geklappt hat Fröhlich Alles wird gut und ich lag ja doch richtig.  Wenn man diesen Zugang bucht muss man ein Bereitstellungsdatum wählen, das ist leider nicht zeitgleich mit dem Anruf. Daher die verzögerung. 

      Ich wünsche dir viel Erfolg für dein Bauvorhaben. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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