Bearbeitungsstatus Neuvertrag MM Plus Karte
vor 3 Tagen
Hallo zusammen,
ich habe zu meinem bestehenden MM S Tarif mit Magenta Eins eine Pluskarte mit Rufnummer-Mitnahme geordert. Diese wurde am 20.07. erfasst. Die Rufnummermitnahme wurde vom alten Anbieter 2 mal bestätigt und soll zu morgen 01.09.2025 stattfinden.
Nun schaue ich mir die Magenta App und den Auftrag an und sehe das hier nach dem "Auftrag eingangen" nichts mehr passiert ist. Ich bin es auch gewohnt das die SIM etwa eine Wocher vorher per Post kommt. Nun hatte ich mir beim erstmaligen Bestellen einer eSIM gedacht nun gut, ist dann halt online. Aber es scheint so, als sei der Auftrag gar nicht bearbeitet.
Meine Kundendaten sind hinterlegt. Kann man hier bitte mal nachschauen?
Vielen Dank.
50
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1504
0
3
520
0
3
vor 3 Jahren
964
0
3
569
2
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Tagen
Hallo @Specktorpedo,
gerne schaue ich mir das Ganze einmal an. 🙂
Wann bist du telefonisch am besten erreichbar?
Liebe Grüße
Sarah
0
7
von
vor 2 Tagen
Hallo Sarah,
die Info das es erst beim MagentaMobil S ab 2 Pluskarten unlimited Datenvolumen ergibt, ist mir neu. Über die MagentaEins Seite wird mir ab der Ersten Karte suggeriert unlimitiertes Volumen zu bekommen.
Anbei ein Screenshot von https://www.telekom.de/optionsuebersicht/mobilfunk/magentaeins-vorteil
Grüße,
Daniel
MMS_Vertrag_MagentaEins.PNG
0
von
vor 2 Tagen
Hey @Specktorpedo,
dein Screenshot passt, die Aktion ist aktuell befristet bis Ende September.
Schau noch einmal nach - ich habe das fehlende Häkchen bei deinem Vertrag aktiviert. :)
Liebe Grüße
^Mandy
von
vor 2 Tagen
Vielen Dank. Beide Verträge passen und sind unlimitiert.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von