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Beauftragte Family Card wird seit 6 Wochen nicht aktiviert
vor 6 Jahren
Hallo,
vielleicht kann mir ja hier geholfen werden. Ich habe im August letzten Jahres in einem Telekom-Shop eine Family Card in Auftrag gegeben. Mit Rufnummernportierung meiner Telefonnr. von O2. Vertragsende bei O2 war der 22.11.18. Seitdem warte ich darauf, dass die Simkarte, die ich bei Auftragserteilung erhalten habe, aktiviert wird. Im Shop bin ich mittlerweile 4mal vorstellig geworden. Beim ersten Mal sagte man mir, dass das Formular zur Autragserteilung inzwischen ungültig sei und der Auftrag noch einmal erteilt werden müsse. Wartezeit bis zu 2 Wochen.
Nach 2 Wochen erfolgte aber keine Aktivierung. Auf Email haben die Kollegen im Shop leider gar nicht reagiert. Beim 3. und 4. Besuch stellte sich dann heraus, dass im Formular ein Häkchen nicht gesetzt war und der Auftrag deshalb nicht ausgeführt wurde. Also nochmalige Auftragserteilung. Wartezeit wieder 2 Wochen. Und leider sind diese 2 Wochen nun auch überschritten. Mittlerweile weiß ich wirklich nicht, was ich noch machen kann. Einen weiteren Gang in den Shop unternehme ich jedenfalls nur noch um den Auftrag zu stornieren und meine Hauptkarte zu kündigen.
Aber vielleicht hat hier ja jemand eine kluge Idee, was ich noch tun kann um endlich wieder telefonieren zu können. Wenn möglich ohne nochmal 2 Wochen Wartezeit!
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Romina D.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Ich kann verstehen, dass man in einer solchen Endlosschleife irgendwann keine Lust mehr hat. Da sollten wir auf jeden Fall schnellstens tätig werden! Deine Daten hast du ja bereits hinterlegt, sehr gut.
Wann kann ich dich telefonisch erreichen, um das Ganze einmal telefonisch zu besprechen?
Viele Grüße
Romina D.
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thowac
Antwort
von
Romina D.
vor 6 Jahren
Guten Morgen,
ja, hat alles gut geklappt. Seit heute früh läuft es. Vielen Dank für die tolle Unterstützung.
Ab ca. 11 Uhr hätte ich auch Zeit für ein Telefonat.
Viele Grüße
Thomas
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