Beauftragung FamilyCard Teens mit Rufnummernportierung an einem DTAG Mitarbeiter Haupttarif
4 years ago
Hallo Community,
wo finde ich das Formblatt für die Beauftragung einer FamilyCard Teens mit Rufnummernportierung ? Habe es bereits im Telekom Shop probiert, die MA haben sich sehr viel Mühe gegeben und wir haben auch einen entsprechenden Auftrag ausgefüllt dieser wurde durch den Shop auch weitergeleitet, leider hat der Shop eine Fehlermeldungen erhalten „gewünschter Vertrag ist nicht zulässig, die Rechnungsdefinitionen stimmen nicht überein.“ nach Rücksprache des Mitarbeiters bei der Vertriebshotline erhielt er die Auskunft, dass der Hauptvertrag ein Mitarbeiter-Tarif ist und dies nicht bearbeitet werden kann. An welche Stelle kann ich mich nun wenden ?
Eine neue (neue Rufnummer) FamilyCard Teens kann ich jederzeit online abschließen, warum ist der Prozess bei einer Rufnummernportierung so schwierig ?
Vielen Dank und viele Grüße
Claudia
211
5
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.