Gelöst
Rufnummernportierung von Congstar zu FamilyCard Kids & Teens
vor 4 Jahren
Hallo liebes Team von Telekom-Hilft,
gerne würde ich eine Rufnummer von einem zum 28.2 gekündigten Congstar-Vertrag zu einer Family Card Kids & Teens für meine Tochter mitnehmen, die ich gerne zu meinem bestehenden Vertrag dazubuchen würde.
Gibt es hierfür eine Lösung? Bislang habe ich in einigen Beiträgen entsprechende Lösungen gefunden und hoffe, dass ihr mir ebenso weiterhelfen könnt.
Vielen Dank im Voraus.
gerne würde ich eine Rufnummer von einem zum 28.2 gekündigten Congstar-Vertrag zu einer Family Card Kids & Teens für meine Tochter mitnehmen, die ich gerne zu meinem bestehenden Vertrag dazubuchen würde.
Gibt es hierfür eine Lösung? Bislang habe ich in einigen Beiträgen entsprechende Lösungen gefunden und hoffe, dass ihr mir ebenso weiterhelfen könnt.
Vielen Dank im Voraus.
352
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
588
0
4
Gelöst
1119
0
4
346
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Wie besprochen habe ich jetzt alles soweit auf den Weg gebracht und warte erst einmal nur noch auf die Geburtsurkunde.
Bis dahin wünsche ich dir und deiner Familie noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Carolin,
auch bedanke mich für das nette Telefonat und deine kompetente Unterstützung.
Die Geburtsurkunde habe ich bereits abfotografiert.
Dir auch noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag =).
Gruß,
hhw147
Antwort
von
vor 4 Jahren
Heute bekommst du von mir noch einmal das finale Feedback.
Ich habe alle Änderungen vorgenommen und dir Urkunde hinterlegt.
In diesem Sinne wünsche ich dir einen zauberhaften Start in die neue Woche.
Freundliche Grüße
Carolin L.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Carolin L.,
Vielen lieben Dank, ich bin schon fleißig am surfen und telefonieren (unter der portierten Rufnummer) =).
Hat alles wunderbar geklappt und ich bin Happy.
Herzlichen Dank für den super Service und auch dir noch eine schöne Woche.
VG,
hhw147
Hallöchen und guten Tag, @hhw147. Heute bekommst du von mir noch einmal das finale Feedback. Ich habe alle Änderungen vorgenommen und dir Urkunde hinterlegt. In diesem Sinne wünsche ich dir einen zauberhaften Start in die neue Woche. Freundliche Grüße Carolin L.
Heute bekommst du von mir noch einmal das finale Feedback.
Ich habe alle Änderungen vorgenommen und dir Urkunde hinterlegt.
In diesem Sinne wünsche ich dir einen zauberhaften Start in die neue Woche.
Freundliche Grüße
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Heute bekommst du von mir noch einmal das finale Feedback.
Ich habe alle Änderungen vorgenommen und dir Urkunde hinterlegt.
In diesem Sinne wünsche ich dir einen zauberhaften Start in die neue Woche.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0