Gelöst

Rufnummernportierung von Congstar zu FamilyCard Kids & Teens

vor 4 Jahren

Hallo liebes Team von Telekom-Hilft,


gerne würde ich eine Rufnummer von einem zum 28.2 gekündigten Congstar-Vertrag zu einer Family Card Kids & Teens für meine Tochter mitnehmen, die ich gerne zu meinem bestehenden Vertrag dazubuchen würde.

Gibt es hierfür eine Lösung? Bislang habe ich in einigen Beiträgen entsprechende Lösungen gefunden und hoffe, dass ihr mir ebenso weiterhelfen könnt.

Vielen Dank im Voraus.


352

8

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @hhw147.

    Wie besprochen habe ich jetzt alles soweit auf den Weg gebracht und warte erst einmal nur noch auf die Geburtsurkunde. Fröhlich

    Bis dahin wünsche ich dir und deiner Familie noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Carolin L.,

     

    Vielen lieben Dank, ich bin schon fleißig am surfen und telefonieren (unter der portierten Rufnummer) =).

     

    Hat alles wunderbar geklappt und ich bin Happy.

     

    Herzlichen Dank für den super Service und auch dir noch eine schöne Woche.

     

    VG,

    hhw147


    @Carolin L.  schrieb:
    Hallöchen und guten Tag, @hhw147.

    Heute bekommst du von mir noch einmal das finale Feedback.
    Ich habe alle Änderungen vorgenommen und dir Urkunde hinterlegt.
    In diesem Sinne wünsche ich dir einen zauberhaften Start in die neue Woche.

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

231

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

255

0

2