Gelöst

2x Family Card Kids & Teens mit Rufnummernmitnahme von Congstar Prepaid

vor 3 Jahren

Guten Abend,

Aktuell habe ich für meine beiden Kinder auf meinen Namen Prepaidnummern bei Congstar laufen. 

Der Tarif Family Card Kids & Teens wäre aber dank Magenta EINS attraktiver für uns.

Bei Congstar habe ich bereits jeweils ein Opt-In zur Rufnummernmitnahme setzen lassen und eine entsprechende Bestätigung bekommen.

Nun würde ich mich über etwas Hilfe vom Telekom hilft Team freuen, die entsprechenden Tarife zu beauftragen und dabei die Nummern zu portieren Fröhlich

 

LG

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @sjeri,

       

      vielen Dank für das sehr nette Telefonat. Fröhlich

       

      Ich freue mich sehr, dass ich helfen konnte. 

       

      Für beide Kinder habe ich jetzt die Zweitkarte mit Portierung beauftragt.

       

      Sobald die neuen SIM Karten freigeschaltet wurden, bitte nicht vergessen den Alternachweis hochzuladen. 

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und wenn du noch Fragen hast, melde dich hier gerne wieder. Fröhlich

       

      Gute Nacht

       

      Maria R.

       

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @sjeri,

       

      es tut mir leid, dass da so viel Verwirrung entstanden ist. Leider hatte ich einige Tage frei und konnte jetzt erst deine Nachricht lesen.

       

      Ich habe beide Aufträge geprüft und diese sind von mir mit dem richtigen Tarif beauftragt worden.

       

      Nun ist der erste ja schon richtig drin, der Zweite Vertrag mit der Endziffer XX 41 sollte auch korrekt sein. Ich schau mir das am Dienstag Abend an und wenn was nicht korrekt ist, kümmere ich mich darum.

       

      Ich wünsche dir einen schönen Abend.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke Maria. Es sieht so aus, als ob nun alles richtig ist.

      LG

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @sjeri,

       

      ich habe es soeben geprüft.

       

      Es ist alles so wie es sein soll. Fröhlich

       

      Wenn du wieder ein Anliegen hast, melde dich hier gerne wieder. Alles Gute und den Kids wünsche ich ganz viel Spaß mit der neu gewonnen Freiheit, durch mehr Datenvolumen. Zwinkernd

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @sjeri,

       

      bei der Übertragung der Daten ist ein Fehler aufgetreten und den habe ich erstmal beheben müssen, daher hat es sich mit der Zweiten etwas verzögert. Jetzt ist die aber auch in Arbeit. Fröhlich

       

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @sjeri,

       

      ich habe es soeben geprüft.

       

      Es ist alles so wie es sein soll. Fröhlich

       

      Wenn du wieder ein Anliegen hast, melde dich hier gerne wieder. Alles Gute und den Kids wünsche ich ganz viel Spaß mit der neu gewonnen Freiheit, durch mehr Datenvolumen. Zwinkernd

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

       

       

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