Gelöst

2x Family Card Kids & Teens mit Rufnummernmitnahme von Congstar Prepaid

vor 3 Jahren

Guten Abend,

Aktuell habe ich für meine beiden Kinder auf meinen Namen Prepaidnummern bei Congstar laufen. 

Der Tarif Family Card Kids & Teens wäre aber dank Magenta EINS attraktiver für uns.

Bei Congstar habe ich bereits jeweils ein Opt-In zur Rufnummernmitnahme setzen lassen und eine entsprechende Bestätigung bekommen.

Nun würde ich mich über etwas Hilfe vom Telekom hilft Team freuen, die entsprechenden Tarife zu beauftragen und dabei die Nummern zu portieren Fröhlich

 

LG

 

1098

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @sjeri,

     

    vielen Dank für das sehr nette Telefonat. Fröhlich

     

    Ich freue mich sehr, dass ich helfen konnte. 

     

    Für beide Kinder habe ich jetzt die Zweitkarte mit Portierung beauftragt.

     

    Sobald die neuen SIM Karten freigeschaltet wurden, bitte nicht vergessen den Alternachweis hochzuladen. 

     

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und wenn du noch Fragen hast, melde dich hier gerne wieder. Fröhlich

     

    Gute Nacht

     

    Maria R.

     

    11

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @sjeri,

     

    ich habe es soeben geprüft.

     

    Es ist alles so wie es sein soll. Fröhlich

     

    Wenn du wieder ein Anliegen hast, melde dich hier gerne wieder. Alles Gute und den Kids wünsche ich ganz viel Spaß mit der neu gewonnen Freiheit, durch mehr Datenvolumen. Zwinkernd

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @sjeri,

     

    bei der Übertragung der Daten ist ein Fehler aufgetreten und den habe ich erstmal beheben müssen, daher hat es sich mit der Zweiten etwas verzögert. Jetzt ist die aber auch in Arbeit. Fröhlich

     

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @sjeri,

     

    ich habe es soeben geprüft.

     

    Es ist alles so wie es sein soll. Fröhlich

     

    Wenn du wieder ein Anliegen hast, melde dich hier gerne wieder. Alles Gute und den Kids wünsche ich ganz viel Spaß mit der neu gewonnen Freiheit, durch mehr Datenvolumen. Zwinkernd

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von