Gelöst
Zu Family Card Kids & Teens wechseln mit Rufnummernmitnahme
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe am Wochenende meine beiden Family Card´s 5.Gen gekündigt, da ich für meine beiden Kids zu der Family Card Kids & Teens wechseln möchte mit Rufnummernmitnahme. Wie ist denn jetzt der genaue Ablauf?
Für die Rufnummernmitnahme muss bestimmt die Opt-in Option eingetragen werden?
Der eine Vertag endet am 02.08.2021 und der zweite endet am 10.12.2021.
666
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
300
0
4
Gelöst
1100
0
4
vor einem Jahr
87
0
1
Akzeptierte Lösung
Maria R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Maria R.
vor 4 Jahren
vielen Dank für deine Geduld und bitte entschuldige die von mir nicht ganz korrekte Antwort zum Tarifwechsel.
Da es sich in deinem Fall um die FamilyCard S handelt, ist ein Tarifwechsel zur FamilyCard Kids&Teens nicht möglich. Nur aus dem Tarif FamilyCard Basic oder FamilyCard Start.
So wie ich bereits geschrieben habe, ist eine Portierung der Rufnummer nicht möglich. Die FamilyCard muss dann 3 Monate vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit gekündigt werden und die FamilyCard Kids&Teens neu beauftragt werden. Die Rufnummer kann nicht mitgenommen werden.
Wenn du bei der Beauftragung Unterstützung brauchst, melde dich hier gerne erneut.
Viele Grüße
Maria R.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria R.