Gelöst
Zu Family Card Kids & Teens wechseln mit Rufnummernmitnahme
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe am Wochenende meine beiden Family Card´s 5.Gen gekündigt, da ich für meine beiden Kids zu der Family Card Kids & Teens wechseln möchte mit Rufnummernmitnahme. Wie ist denn jetzt der genaue Ablauf?
Für die Rufnummernmitnahme muss bestimmt die Opt-in Option eingetragen werden?
Der eine Vertag endet am 02.08.2021 und der zweite endet am 10.12.2021.
688
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
309
0
4
Gelöst
1157
0
4
vor 2 Jahren
129
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.  



Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für deine Geduld und bitte entschuldige die von mir nicht ganz korrekte Antwort zum Tarifwechsel.
Da es sich in deinem Fall um die FamilyCard S handelt, ist ein Tarifwechsel zur FamilyCard Kids&Teens nicht möglich. Nur aus dem Tarif FamilyCard Basic oder FamilyCard Start.
So wie ich bereits geschrieben habe, ist eine Portierung der Rufnummer nicht möglich. Die FamilyCard muss dann 3 Monate vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit gekündigt werden und die FamilyCard Kids&Teens neu beauftragt werden. Die Rufnummer kann nicht mitgenommen werden.
Wenn du bei der Beauftragung Unterstützung brauchst, melde dich hier gerne erneut.
Viele Grüße
Maria R.
0
0