Family Card Kids & Teens - Rufnummernmitnahme

vor 4 Jahren

Hallo Telekom Hilft!

 

Vor kurzem konntet ihr mir dabei helfen den Vertrag meiner Frau von Congstar als Family Card mit Rufnummernmitnahme zu realisieren.

Vielen Dank noch einmal dafür.

Am 18.11.2020 sind es noch genau 123 Tage bis der Vertrag meiner Tochter bei Congstar ausläuft.

Da sie zur Zeit 15 Jahre alt ist, würde ich für sie gerne den "Family Card Kids & Teens" Tarif buchen. Auch wenn sie sich beschweren wird, dass sie dann statt 12 GB nur 6 GB Datenvolumen zur Verfügung hat. Zwinkernd

Können wir das selbe Verfahren anwenden wie bei der normalen Family Card?

 

Vielen Dank im Voraus!

 

 

 

 

1230

9

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo und guten Abend, @AlphaTom.

    Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
    Wann passt dir ein Rückruf zeitlich am besten?

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Carolin L. ,

     

    bitte entschuldige.

    Morgen (18.11)

    1. zwischen 9 und 11
    2. zwischen 12 und 14 
    3. nach 17 Uhr

    Ansonsten am Freitag (20.11.) ab 13 Uhr.

     

    Vielen Dank im Voraus!

     

    Mfg

     

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Alles klar, @AlphaTom!

    Wir werden uns wunschgemäß bei dir melden. Fröhlich

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @AlphaTom,

    bevor wir ins Gespräch gehen, eine wichtige Info vorab: Die Family Card Kids & Teens kann derzeit nicht mit Mitnahme der Rufnummer von einem anderen Anbieter bestellt werden. 😕

    Wollen wir uns in dem Fall nach einer Alternative umschauen?

    Beste Grüße Katharina S.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ich habe da schon eine Idee, @AlphaTom. Überglücklich
    Aber hierzu werde ich dir heute Nachmittag mehr berichten.
    Bis dahin wünsche ich dir einen schönen Start in den Tag und bis später. Überglücklich

    Freundliche Grüße
    Carolin L.
  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @AlphaTom.

    Wie besprochen warten wir noch ein wenig ab und schauen mal, was noch so passiert. Zwinkernd
    Melde dich sehr gerne spätestens im Februar des kommenden Jahres wieder bei mir und dann arbeiten wir gemeinsam den passenden Plan aus.
    Bis dahin wünsche ich dir einen zauberhaften Start ins Wochenende. Überglücklich

    Freundliche Grüße
    Carolin L.






    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @AlphaTom.

    Ich freue mich, dass ich dir heute so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte.
    In diesem Sinne wünsche ich dir erst einmal einen schönen Start ins Wochenende.

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

663

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

4208

0

8

3 Sterne Mitglied

in  

2722

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

81

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

420

0

4