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Bei Anruf wird direkt aufgelegt
vor 8 Jahren
Heute versuche ich schon den ganzen Tag von meinem Samsung A3 2017 (Telekom Netz) jemandem auf dem Festnetz zu erreichen. Immer wird nach dem Wählen direkt aufgelegt. Am genau gleichen Ort kann ich aber andere Festnetz und Handynummer ohne Probleme anrufen. Liegt das nun an meinem Handy oder ist das vielleicht die Telefoneinstellung des Festnetzes von dem, den ich anrufen will? Die Nummer ist aufjedenfall richtig. Und was kann ich tun, damit es klappt?
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kws
in memoriam
vor 8 Jahren
Hallo @princesstini31,
willkommen in der Community.
Der Anrufer kann Deine Anrufe manuell abweisen oder Deine Rufnummer auf eine Sperrliste gesetzt haben. Das kannst Du möglicherweise klären, wenn Du ihn mal von einem anderen Anschluß anrufst. Telefonzelle oder so.
Vielleicht ist sein Anschluß auch gestört.
Dann kannst Du nur versuchen, ihn mal auf anderem Wege (E-Mail, Anruf beim Nachbarn - wenn bekannt -, Postkarte oder Brief) zu erreichen, um das zu klären.
VG kws
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Anonymous User
vor 8 Jahren
@princesstini31
ergänzend zu @kws:
Kann es sein, dass du deine eigene Rufnummer unterdrücken lässt? Man kann als Angerufener einstellen, dass dann solche Anrufer abgewiesen werden.
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princesstini31
Antwort
von
Anonymous User
vor 8 Jahren
Danke für die Hilfe schonmal !
Meine Nummer ist nicht unterdrückt. Und eigentlich weiß derjenige auch, dass ich anrufen, hat aber nicht meine Handynummer. Aus und Anschalten habe ich probiert, bringt nix. Es kam wieder direkt "Anruf aufgelegt"
2 Sekunden später habe ich dann problemlos woanders anrufen können. Ich werde es wohl morgen nochmal probieren. Ich Frage mich auch, ob derjenige meine Nummer dann überhaupt sieht?
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
wenn der Anruf auf eine andere Nummer funktioniert, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es an dem angerufenen Anschluss liegt. Der Angerufene sieht die Rufnummer, sofern sie übermittelt wird.
Hat es denn mittlerweile geklappt, den Anschluss anzurufen?
Grüße
Peter
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Peter Hö.
Antwort
von
Peter Hö.
vor 8 Jahren
Freut mich, dass es gelöst ist und danke für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
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