Gelöst

Nach Anruf bei der Störstelle wurde einfach aufgelegt

vor 3 Jahren

Ich hab heute in der Zeit von ca 9:10 bis 9:30 mit 2 Mitarbeiter:innen der Störungsstelle gesprochen. Dabei ging es um eine Störung, die seit Samstag gemeldet ist und die ich gestern mit einem sehr netten Mitarbeiter versucht habe zu lösen. Leider haben uns die späten Abendstunden einen Strich durch die Rechnung gemacht, so dass ich heute morgen den Support wieder angerufen habe, um mein Problem zu schildern und eine Lösung herbeizuführen.Dabei erklärte ich, dass ich am Vorabend bereits alle möglichen Störfaktoren besprochen und untersucht habe und auch von Seiten der Telekom untersucht wurden. Bei dem 1. Telefonat kam ich nur dazu zu sagen dass wir alle Untersuchungen abgeschlossen haben, dann wurde seitens des Mitarbeiters aufgelegt.  Bei den 2. Telefonat sagte mir die Dame auf meine Frage hin, ob denn ein Techniker nicht mal nach der Leitung schauen könnte, wenn alle Hardware Probleme ausgeschlossen seien,  dass ich ich den Techniker selber bezahlen müsste, wenn es nicht an der Leitung liegen würde.  Darauf hin sagte sie, sie müsste noch einmal den Router überprüfen. Ich forderte sie auf, dies dann auch zu tun. Sie fragte noch mal nach,  was diese Aufforderung denn nun bedeuten würde und ich sagte, dass sie bitte den Router dann jetzt auch überprüfen solle, daraufhin hat sie das Gespräch beendet.

Ich möchte gerne eine Beschwerde gegen beide Mitarbeiter aussprechen die im Service Bereich eine Kundin, die um Hilfe bittet, einfach abwürgen. Ich bin als Telekom-Kunde auf den telefonischen Support angewiesen und darf bei Problemen nicht einfach ins Abseits gestellt werden. Das verstehe ich nicht unter kundenorientierte Dienstleistung.

Die Gespräche wurden beide aufgezeichnet und belegen, dass das Verhalten der Mitarbeiter völlig unsouverän war. Erst beim 3. Anlauf hat eine nette und kompetente Mitarbeiterin ( Frau W. ) weitere Schritte einleiten können .

Mit freundlichen Grüßen 

Alexandra Klose 

 

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Mitarbeiternamen aus Datenschutz editiert.

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Beschweren kannst du dich hier ->

     

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?samChecked=true

     

    Hier bist du in einem Kunden helfen Kunden Forum gelandet, keinem offiziellen Beschwerdekanal.  Die Aufzeichnungen bringen da leider überhaupt nichts da sie nicht für deine Beschwerde angehört werden dürfen. Weiterhin.-..bitte den Namen der Mitarbeiterin entfernen. Datenschutz sagt dir sicher etwas. 

    www.telekom.de/lob dort kannst du auch Mitarbeiter loben. 

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    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @yoshi2006 Sehr gerne. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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