Ich hatte beim Fernsehen Aussetzer im Bild und Ton. Nach Anruf wurde der Schadenbehoben.
5 hours ago
Die oben genannten Aussetzer hatte ich im Fernsehen und im Laptop.
Nach einem Anruf beim Telekomservice wurde der Fehler (31746380) behoben. Von mir wird nun eine Rückmelldung erwartet.Die Rückmeldung sollte über einen Link im Handy erfolgen. Ich bin 92 Jahre alt und schwerstbehibdert und kann mit dem Link nichts anfangen . Richten Sie die Schadensbehebung bitte für mich aus. Mein Name: Horst Brandner.
66
3
This could help you too
1 year ago
1277
0
8
4 years ago
646
0
3
4 years ago
541
0
1
5 hours ago
Hallo @brandner-horst,
vielen Dank für Ihren Beitrag. Es freut mich zu lesen, dass die Störung behoben werden konnte.
Ohne Angabe von Kundendaten kann ich Ihre Info nicht weiterleiten. Hinterlegen Sie bitte Ihre Rückrufnummer in Ihrem Profil. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice" gelangen Sie dahin. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.
Wenn das für Sie nicht möglich ist, rufen Sie bitte erneut die Hotline an. Die Kolleg*Innen dort können die Info auch in das System eintragen.
Viele Grüße
Katja
0
5 hours ago
Hallo @brandner-horst , wenn du nicht reagierst, wird die Störung nach ein paar Tagen automatisch geschlossen. Es ist nicht notwendig, daß du dich noch einmal meldest.
0
5 hours ago
@brandner-horst Hallo von mir!
Die Störung wird wenn du dich nicht mehr meldest nach ein paar Tagen eh dann wieder geschlossen.
Du brauchst dich nicht mehr dich zu melden diesbezüglich.
VG Nobsibär
0
Unlogged in user
Ask
from