Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Beschwerde - Störung besteht seit 1 Woche - von der Hotline wurde einfach aufgelegt
vor 2 Jahren
Beschwerde - Störung besteht seit 1 Woche - von der Hotline wurde einfach aufgelegt
Dies ist eine offizielle Beschwerde:
Seit einer Woche geht der LTE - Teil in der gesamte Siedlung nicht!
Ich habe eine Störungsmeldung geschrieben und da ich mich auskenne, die genauen Zellen-IDs (Cell-IDs) angegeben, die ausgefallen sind und auf die, ohne Aufbau einer Verbindung, ständig hin- und hergeschalten wird!!!
Ich habe auch die wörtliche Fehlermeldung mit Code angegeben! - Hybrid Server nicht über LTE erreichbar (HA001)
Dann werde ich ständig mit der Kundenberatung verbunden - diese sagt, sie sei nicht zuständig und verbinde mich mit der Technik, dann warte ich jedesmal sage und schreibe, eine halbe Stunde, ohne dass sich nochmals jemand meldet ... UND DANN WIRD AUFGELGT!!!
Was glaubt diese Telekom, wie sie mit jahrzehnte langen Kunden umgehen kann???
Und nun die absolute Frechheit: Ich bekomme gerade eine Meldung: "Ihre Störung wurde storniert"!!!
DIE GEMELDETE STÖRUNG (10.11.2022) BESTEHT WEITERHIN!!!
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Akzeptierte Lösung
muc80337_2
Community Guide
akzeptiert von
Hybrid Checker
vor 2 Jahren
@Hybrid Checker
Du hast den Thread im Bereich Mobilfunk (also typischerweise Smartphone) eröffnet.
Schreibst aber dann von Hybrid - also Festnetz.
Worum geht es?
Eine Störungsmeldung als Mobilfunkkunde ist relativ sinnlos.
Eine Störungsmeldung als Festnetzkunde ist relativ sinnvoll.
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Jonas J.
Antwort
von
muc80337_2
vor 2 Jahren
Danke für den Hinweis @muc80337_2, ich habe den Beitrag in das richtige Board verschoben.
Viele Grüße
Jonas J.
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