Gelöst
Beschwerde - Störung besteht seit 1 Woche - von der Hotline wurde einfach aufgelegt
vor 3 Jahren
Beschwerde - Störung besteht seit 1 Woche - von der Hotline wurde einfach aufgelegt
Dies ist eine offizielle Beschwerde:
Seit einer Woche geht der LTE - Teil in der gesamte Siedlung nicht!
Ich habe eine Störungsmeldung geschrieben und da ich mich auskenne, die genauen Zellen-IDs (Cell-IDs) angegeben, die ausgefallen sind und auf die, ohne Aufbau einer Verbindung, ständig hin- und hergeschalten wird!!!
Ich habe auch die wörtliche Fehlermeldung mit Code angegeben! - Hybrid Server nicht über LTE erreichbar (HA001)
Dann werde ich ständig mit der Kundenberatung verbunden - diese sagt, sie sei nicht zuständig und verbinde mich mit der Technik, dann warte ich jedesmal sage und schreibe, eine halbe Stunde, ohne dass sich nochmals jemand meldet ... UND DANN WIRD AUFGELGT!!!
Was glaubt diese Telekom, wie sie mit jahrzehnte langen Kunden umgehen kann???
Und nun die absolute Frechheit: Ich bekomme gerade eine Meldung: "Ihre Störung wurde storniert"!!!
DIE GEMELDETE STÖRUNG (10.11.2022) BESTEHT WEITERHIN!!!
652
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1001
2
11
vor einem Jahr
751
0
6
870
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
