Gelöst

Bei meinem HTC U11 wird " keine Simkarte" angezeigt!

vor 7 Jahren

Schon alles versucht. Flugmodus ein und ausgeschaltet. Neustart. WLAN ein und ausgeschaltet. Simkarte entfernt gereinigt. 

Nichts hat geholfen! 

Woran liegt es? 

718

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Lege mal eine definitiv funktionierende, andere SIM in dein Handy. Teste deine SIM in einem anderen Telefon (sog. Kreuztausch). Dann läßt sich eingrenzen, ob es an Handy oder SIM liegt.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @wachter131 Ich gehe vom einem Defekt der SIM aus. Meine ging auch einfach beim normalen Nutzen kaputt. Kann ja passieren. Im Kundencenter bekommst du dann kostenlos eine neue.

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Simkarte in einem anderen Handy ausprobiert. 

      Selber Fehler  

      Also ist die Simkarte kaputt! 

      Danke für die Lösungsvorschläge  

       

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @wachter131,

      vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

      Lieben Gruß Melanie B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @wachter131,

      Falls es an der Simkarte liegt hier finden Sie hier Details zur Ersatzkartenbestellung.


      Falls die Karte an einem anderen Handy funktionieren sollte, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Lieben Gruß Melanie B.

      5

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @wachter131,

      darf ich Sie dazu jetzt noch anrufen?

      Lieben Gruß Melanie B.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Klar! Bin zuhause!

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @wachter131,

      danke für das freundliche Gespräch.
      Bei weiteren Fragen stehe ich gern weiterhin zur Verfügung.

      Lieben Gruß Melanie B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

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      Uneingeloggter Nutzer

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