Gelöst
Bei meinem HTC U11 wird " keine Simkarte" angezeigt!
vor 7 Jahren
Schon alles versucht. Flugmodus ein und ausgeschaltet. Neustart. WLAN ein und ausgeschaltet. Simkarte entfernt gereinigt.
Nichts hat geholfen!
Woran liegt es?
718
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1939
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Lege mal eine definitiv funktionierende, andere SIM in dein Handy. Teste deine SIM in einem anderen Telefon (sog. Kreuztausch). Dann läßt sich eingrenzen, ob es an Handy oder SIM liegt.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@wachter131 Ich gehe vom einem Defekt der SIM aus. Meine ging auch einfach beim normalen Nutzen kaputt. Kann ja passieren. Im Kundencenter bekommst du dann kostenlos eine neue.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Simkarte in einem anderen Handy ausprobiert.
Selber Fehler
Also ist die Simkarte kaputt!
Danke für die Lösungsvorschläge
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
Lieben Gruß Melanie B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @wachter131,
Falls es an der Simkarte liegt hier finden Sie hier Details zur Ersatzkartenbestellung.
Falls die Karte an einem anderen Handy funktionieren sollte, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß Melanie B.
5
Antwort
von
vor 7 Jahren
darf ich Sie dazu jetzt noch anrufen?
Lieben Gruß Melanie B.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Klar! Bin zuhause!
Antwort
von
vor 7 Jahren
danke für das freundliche Gespräch.
Bei weiteren Fragen stehe ich gern weiterhin zur Verfügung.
Lieben Gruß Melanie B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von