Gelöst

Bei meinem HTC U11 wird " keine Simkarte" angezeigt!

vor 8 Jahren

Schon alles versucht. Flugmodus ein und ausgeschaltet. Neustart. WLAN ein und ausgeschaltet. Simkarte entfernt gereinigt. 

Nichts hat geholfen! 

Woran liegt es? 

729

0

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Lege mal eine definitiv funktionierende, andere SIM in dein Handy. Teste deine SIM in einem anderen Telefon (sog. Kreuztausch). Dann läßt sich eingrenzen, ob es an Handy oder SIM liegt.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      @wachter131 Ich gehe vom einem Defekt der SIM aus. Meine ging auch einfach beim normalen Nutzen kaputt. Kann ja passieren. Im Kundencenter bekommst du dann kostenlos eine neue.

      2

      von

      vor 8 Jahren

      Simkarte in einem anderen Handy ausprobiert. 

      Selber Fehler  

      Also ist die Simkarte kaputt! 

      Danke für die Lösungsvorschläge  

       

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @wachter131,

      vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

      Lieben Gruß Melanie B.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo @wachter131,

      Falls es an der Simkarte liegt hier finden Sie hier Details zur Ersatzkartenbestellung.


      Falls die Karte an einem anderen Handy funktionieren sollte, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Lieben Gruß Melanie B.

      5

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @wachter131,

      darf ich Sie dazu jetzt noch anrufen?

      Lieben Gruß Melanie B.

      0

      von

      vor 8 Jahren

      Klar! Bin zuhause!

      0

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @wachter131,

      danke für das freundliche Gespräch.
      Bei weiteren Fragen stehe ich gern weiterhin zur Verfügung.

      Lieben Gruß Melanie B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    959

    0

    2

    Gelöst

    in  

    3757

    0

    2

    Gelöst

    in  

    607

    0

    1

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    2353

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...