Gelöst
Bei Nichterreichbarkeit SMS + Benachrichtigung abschalten
vor 3 Jahren
Ich bitte um Abschaltung folgende Benachrichtigungen
Entgangene Anrufe per SMS
Rückrufbitte per SMS
Anruferinnerung per SMS
Ich möchte keine SMS Info bekommen,und möchte auch keine Aufforderung zum Rückruf erhalten
im Voraus besten Dank
Frank
1918
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
68603
16
10
354
0
1
32062
0
5
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Schau mal, ob du diese mit den Steuercodes selbst deaktivieren kannst:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobil-telefonieren-sms-mms/steuercodes
Falls es nicht klappt:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobil-telefonieren-sms-mms/komfortdienste/beschreibung?samChecked=true
Dafür bitte den Service kontaktieren, da geht es am schnellsten:
Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / Chat / Neu: Live-Beratung, oder hier auf einen Teamie warten.
Viele Grüße
Marcel
12
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Lebo81,
gerne unterstütze ich dich dabei.
Wann kann ich dich erreichen? Vorab muss eine Legitimation stattfinden.
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Maria R.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich wäre heute ab 12 Uhr erreichbar.
Freundliche Grüße
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Lebo81,
tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat zu deiner Wunschzeit. Wann passt es heute oder morgen für dich mit einem Gespräch? Am Sonntagmorgen mag ich nicht einfach unangekündigt das Frühstück stören.
Viele Grüße
Jasmin B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
zuerst einmal vielen Dank für Eure Antworten, die mir aber leider nicht weiter helfen konnten.
Ich hatte zuvor bereits schon mehrfach den Kundenservice telefonisch kontaktiert. Nachdem ich stets über 45min. in der Warteschleife hing, konnten mir die jeweiligen Mitarbeiter allerdings auch nicht helfen. Einerseits bestand oft ein Mangels Sprachkenntnissen bestehendes Verständigungsproblem und danach konnten mir die Mitarbeiter einfach nicht weiter helfen, weil diese Abschalteoption schlichtweg nicht vorgesehen ist.
Meine letzte Hoffnung war dieser Chat hier und dass sich hier womöglich ein hilfsbereiter Telekommitarbeiter erbarmt, für mich diese Rückrufbitte per SMS zu deaktivieren (was definitiv möglich ist, aber scheinbar einfach nur nicht gewollt). Leider wurde meine Hoffnung nun endgültig zerschlagen. Das Thema Telekom hat sich für mich endgültig erledigt. Ich bleibe lieber bei meinem ursprünglichen Anbieter, denn wie heißt es doch so schön: never change a running system.
Mein Fazit : Telekom - Nein danke! Relativ hoher Preis und dafür bekommt man nicht einmal einen Kundenservice geboten. Mehr Schein, als Sein.
Gruß
Frank
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
ich danke dir für deinen Beitrag und deine ehrlichen Worte. Es tut mir sehr leid, was für ein negatives Bild du nun von uns hast.
Darf ich fragen, warum sich die Hoffnung endgültig zerschlagen hat? Wir aus dem Telekom hilft Team scheinen bisher noch nicht tätig geworden zu sein. Korrigiere mich gerne. Wenn ich mich also um dein Anliegen kümmern darf, dann melde dich gerne und ich werde tätig.
Lieben Gruß
Katharina S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @merlin2100,
vielen Dank für das sehr nette Telefonat von eben.
Wie gewünscht, habe ich die Optionen gelöscht.
Viele Grüße
Maria R.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von