Gelöst

Bei Nichterreichbarkeit SMS + Benachrichtigung abschalten

vor 10 Jahren

Wie schaltet man die automatische Benachrichtigung bei Nichterreichbarkeit des Mobilanschlusses AUS ? Ich möchte keine SMS-Info bekommen, und ich will auch keine Aufforderung zum Rückruf erhalten. Bitte helfen Sie mir.

 

Ich will das NICHT  mehr erhalten:

- Entgangene Anrufe per SMS
- Rückrufbitte per SMS
- Anruferinnerung per SMS

68599

88

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      Diese sog. Komfordienste können im Kundencenter Mobilfunk deaktiviert werden. Alternativ kann das auch schriftlich oder telefonisch beim Kundenservice in Auftrag gegeben werden (2202 vom Handy aus oder kundenservice.mobilfunk@telekom.de)

      21

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo nichmal,

      habe jetzt über das Mailbox Menü 3-3-1-* die sms Benachrichtigung ausgeschaltet, dafür muss die Mailbox aber aktiviert sein, um die Mailbox wieder zu deaktivieren muss man vorher LTE Sprache/Daten deaktivieren, erst dann kann man mit ##002# die Mailbox wieder deaktivieren!

      Ist schon krass wieviel ärger man mit dem besten Anbieter hat bis man mal den SMS Spam ( sogenente Komfortfunktion) der Telekom deaktiviert bekommt, ich hoffe dass ich ab jetzt nicht mehr zugespamt werde mit unnötigen sms Nachrichten.

       

      LG samko1 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Tag,

      wäre es möglich das Sie die selben 3 Dinge bei mir auch deaktivieren?

       

      - Entgangene Anrufe per SMS

      - Rückrufbitte per SMS

      - Anruferinnerung per SMS

       

      mfg 

      Julian

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hey @Juljeim,

       

      cool, dass Sie den Weg in unsere Community gefunden haben - herzlich willkommen!

      Vielen Dank auch für unser freundliches Telefonat. 

      Die entsprechenden Dienste habe ich soeben deaktiviert.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank für das nette Gespräch @MyLTE,

      ich habe den Dienst soeben deaktiviert.

      Viele Grüße
      Jasmin B.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo Andre,

      ich habe die Dienste wie gewünscht für Sie deaktiviert.

      Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

      Grüße Mandy S.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1918

    0

    3

    Gelöst

    in  

    3579

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2238

    0

    4