Gelöst
bei Tarifwechsel Mobil Telekom ohne Handy, bleibt die alte Tel. Nr. bestehen ?
vor 9 Jahren
Beabsichtige Neuauftrag oder Verlängerung mit Handy. Bei Neuauftrag bleibt die alte Mobil-Nr. erhalten oder muss sie portiert werden.
Sollten die Konditionen meinen Vorstellungen bis zum Ablauf des jetzigen Vertrages nicht entsprechen, so werde ich einen Tarif ohne Handy für 12 Monate auswählen. Um die alte Mobil- Nr. bei der Telekom weiter führen zu können, muss dann diese portiert werden oder nicht.
608
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
151
0
3
vor 4 Jahren
442
0
8
Gelöst
1383
0
2
Gelöst
908
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 9 Jahren
Bei einem Tarifwechsel oder einer Vertragsverlängerung (oder beidem) bleibt die Rufnummer ohne weitere Anstrengungen Deinerseits erhalten.
1
von
vor 9 Jahren
Hallo @reikei , wie @muc80337_2 schreibt , bleibt die Rufnummer in dem Fall selbstverständlich die gleiche ! Portierung nur von Anbieter zu Anbieter möglich
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 9 Jahren
Die Rufnummer kann nur zu einem anderen Anbieter portiert werden.
2
von
vor 9 Jahren
wie nennt sich Ihr aktueller Tarif?
Wann ist dieser Tarif verlängerungsfähig?
Wie @muc80337_2, @dunikohler und @Has schon richtig schrieben, bleibt bei einer Vertragsverlängerung oder einem Tarifwechsel Ihre Rufnummer bestehen. Sollten Sie sich für einen Neuvertrag entscheiden, so erhalten Sie für diesen eine neue Rufnummer und können hier nicht mit Ihrer jetzige Rufnummer einen Tausch durchführen.
Eine Rufnummerportierung ist lediglich zu einem anderen Anbieter möglich.
Sollten Sie sich für eine Vertragsverlängerung entscheiden, ist diese für weitere 24 Monaten.
Sollte die Kündigungsfrist bereits verstrichen sein, verlängert sich dieser automatisch um weitere 12 Monate.
Wenn Sie noch Fragen haben, bin ich gerne für Sie da.
Liebe Grüße
Irina K.
0
von
vor 9 Jahren
Sollten Sie sich für einen Neuvertrag entscheiden, so erhalten Sie für diesen eine neue Rufnummer und können hier nicht mit Ihrer jetzige Rufnummer einen Tausch durchführen. Eine Rufnummerportierung ist lediglich zu einem anderen Anbieter möglich.
Sollten Sie sich für einen Neuvertrag entscheiden, so erhalten Sie für diesen eine neue Rufnummer und können hier nicht mit Ihrer jetzige Rufnummer einen Tausch durchführen.
Eine Rufnummerportierung ist lediglich zu einem anderen Anbieter möglich.
Mit einem doppelten Anbieterwechsel Telekom -> X und anschließend zurück X -> Telekom wäre das zwar über Umwege hinzubekommen. Aber der finanzielle Vorteil bleibt dabei auf der Strecke, da jede Portierung ja Geld kostet. Außerdem ist es ziemlich viel Geschiss...
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
wie nennt sich Ihr aktueller Tarif?
Wann ist dieser Tarif verlängerungsfähig?
Wie @muc80337_2, @dunikohler und @Has schon richtig schrieben, bleibt bei einer Vertragsverlängerung oder einem Tarifwechsel Ihre Rufnummer bestehen. Sollten Sie sich für einen Neuvertrag entscheiden, so erhalten Sie für diesen eine neue Rufnummer und können hier nicht mit Ihrer jetzige Rufnummer einen Tausch durchführen.
Eine Rufnummerportierung ist lediglich zu einem anderen Anbieter möglich.
Sollten Sie sich für eine Vertragsverlängerung entscheiden, ist diese für weitere 24 Monaten.
Sollte die Kündigungsfrist bereits verstrichen sein, verlängert sich dieser automatisch um weitere 12 Monate.
Wenn Sie noch Fragen haben, bin ich gerne für Sie da.
Liebe Grüße
Irina K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von