Bei Vertragsabschluss beschädigtes Handy erhalten
5 years ago
Hallo wir haben am Samstag im Telekom
Shop eine Vertragsverlängerung durchgeführt und ein angeblich neues iPhone 11 dazu genommen. zuhause ausgepackt weist dies mehrere Kratzer an verschiedenen Stellen auf. Wir sind dann sofort zum Shop um das Gerät auszutauschen, da Sachmangel vorliegt. Der Angestellte weigert sich das Gerät umzutauschen, da optische Mängel vorliegen und keine technischen?!
Bei technischen Mängel könnte man etwas machen aber bei optischen nicht, das wäre unser Pech?!
ist doch egal, was für ein Fehler, das Gerät ist so mangelhaft...
Hat jemand Erfahrung mit dem Umgang der Gewährleistung? Die Hotline verweist an den Shop...
563
0
17
This could help you too
6 years ago
1178
0
2
93
0
3
57041
2
4
4 years ago
764
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.