Gelöst
Kein Vertrag erhalten nach Vertragsabschluss
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
am 01.10 habe ich über Telekom.de einen Mobilfunkvertrag mit dem neuen iPhone 15pro abgeschlossen.
Bis heute habe ich allerdings lediglich die Bestätigung des Eingangs der Bestellung, die Einladung zur Legitimierung(natürlich durchgeführt) und eine Bestätigung über die Rufnummer Mitnahme erhalten.
Letzteres erfolgt erst zum 02.11.23, nach Ende meines bisherigen Vodafone Vertrags.
Da ich bereits Festnetz/Internetkunden bei der Telekom bin konnte ich diesen Telekom Login für MagentaEins verwenden, doch auch dort taucht nun der neue Mobilfunkvertrag noch nirgendwo auf.
Nun die Frage…
Ist es normal, dass ich noch keinen Vertrag erhalten habe und keinerlei Info über den „Lieferstatus“ einsehen kann ?
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
Grüße
200
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
392
0
3
vor einem Jahr
191
0
6
132
0
3
615
0
6
Akzeptierte Lösung
Elvira H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Lukas V.
vor einem Jahr
Ich danke für das nette Gespräch @Lukas V.
Die E-Mail mit den benötigten Unterlagen habe ich gerade gesendet.
Viele Grüße
Elvira H.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Elvira H.