Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Vertrag erhalten nach Vertragsabschluss
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
am 01.10 habe ich über Telekom.de einen Mobilfunkvertrag mit dem neuen iPhone 15pro abgeschlossen.
Bis heute habe ich allerdings lediglich die Bestätigung des Eingangs der Bestellung, die Einladung zur Legitimierung(natürlich durchgeführt) und eine Bestätigung über die Rufnummer Mitnahme erhalten.
Letzteres erfolgt erst zum 02.11.23, nach Ende meines bisherigen Vodafone Vertrags.
Da ich bereits Festnetz/Internetkunden bei der Telekom bin konnte ich diesen Telekom Login für MagentaEins verwenden, doch auch dort taucht nun der neue Mobilfunkvertrag noch nirgendwo auf.
Nun die Frage…
Ist es normal, dass ich noch keinen Vertrag erhalten habe und keinerlei Info über den „Lieferstatus“ einsehen kann ?
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
Grüße
200
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
392
0
3
vor einem Jahr
191
0
6
131
0
3
611
0
6
Maria An.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Lukas V.,
vielen Dank für deinen Beitrag. 🤗
Ich schaue mir das Ganze gern genauer an.
Befülle dafür bitte mithilfe dieses Links dein Profil und nenne mir einen dir passenden Zeitraum für einen Rückruf.
Liebe Grüße
Maria An.
4
7
Ältere Kommentare anzeigen
Lukas V.
Antwort
von
Maria An.
vor einem Jahr
Ich danke ebenfalls für den Rückruf und das sehr freundliche Gespräch!
Die Unterlagen sind angekommen und mein Anliegen somit geklärt. Danke!
Allen ein schönes Wochenende!
0