Gelöst

Kein Vertrag erhalten nach Vertragsabschluss

vor einem Jahr

Hallo zusammen, 

am 01.10 habe ich über Telekom.de einen Mobilfunkvertrag mit dem neuen iPhone 15pro abgeschlossen. 
Bis heute habe ich allerdings lediglich die Bestätigung des Eingangs der Bestellung, die Einladung zur Legitimierung(natürlich durchgeführt)  und eine Bestätigung über die Rufnummer Mitnahme erhalten.  
Letzteres erfolgt erst zum 02.11.23, nach Ende meines bisherigen Vodafone Vertrags. 

Da ich bereits Festnetz/Internetkunden bei der Telekom bin konnte ich diesen Telekom Login für MagentaEins verwenden, doch auch dort taucht nun der neue Mobilfunkvertrag noch nirgendwo auf. 

Nun die Frage…

Ist es normal, dass ich noch keinen Vertrag erhalten habe und keinerlei Info über den „Lieferstatus“ einsehen kann ?   

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!


Grüße

 

200

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Ich danke für das nette Gespräch @Lukas V. 

    Die E-Mail mit den benötigten Unterlagen habe ich gerade gesendet. Fröhlich 

    Viele Grüße 
    Elvira H.




    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen