Bekomme die App nicht zum laufen

3 years ago

Habe bereits mehrfach deinstalier/neu installiert Cache gelöscht doch leider kein erfolg. Auf anderen Handy funktioniert es tadellos nur auf dem huawei es hat ja funktioniert 

215

8

  • 3 years ago

    Zahnaerzte

    Habe bereits mehrfach deinstalier/neu installiert Cache gelöscht doch leider kein erfolg. Auf anderen Handy funktioniert es tadellos nur auf dem huawei es hat ja funktioniert

    Habe bereits mehrfach deinstalier/neu installiert Cache gelöscht doch leider kein erfolg. Auf anderen Handy funktioniert es tadellos nur auf dem huawei es hat ja funktioniert 

    Zahnaerzte

    Habe bereits mehrfach deinstalier/neu installiert Cache gelöscht doch leider kein erfolg. Auf anderen Handy funktioniert es tadellos nur auf dem huawei es hat ja funktioniert 


    Was? 

    2

    Answer

    from

    3 years ago

    OK jetzt noch mal konkreter. 

    Die Telekom Email App bekomme ich nicht mehr hin. Es passiert nichts. 

    Ich hab diese neu installiert und auch candere Tipps befolgt aber leider keine Erfolg. Hab ein huawei P30 Pro 

     

    Lg

    Answer

    from

    3 years ago

    Zahnaerzte

    Die Telekom Email App bekomme ich nicht mehr hin

    Die Telekom Email App bekomme ich nicht mehr hin
    Zahnaerzte
    Die Telekom Email App bekomme ich nicht mehr hin

    Nimm einfach die auf deinem P30 installierte E-Mail-App oder was dir sonst so gefällt (Microsoft Outlook, Gmail, FairEmail, ...). Dann brauchst du allerdings das separate Passwort für E-Mail-Programme > Passwort für E-Mail-Programm erstellen ändern | Telekom.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Zahnaerzte

    nur auf dem huawei

    nur auf dem huawei
    Zahnaerzte
    nur auf dem huawei

    ….funktioniert es nicht?

     

    Auf Huawei funktionieren viele Apps nicht😳

    1

    Answer

    from

    3 years ago

    Danke, aber ich hatte die App schon sehr lange auf diesem Handy nur seit Zweitwagen ärgere ich mich damit rum

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Guten Morgen @Zahnaerzte 

     

    Vielen Dank für Ihre Nachricht. Tut mir leid, dass Sie Schwierigkeiten mit der Telekom Mail App haben.  An welcher Stelle funktioniert es denn nicht, wo fangen die Probleme an? Ist es direkt, wenn die App gestartet wird? Erhalten Sie eine bestimmte Fehlermeldung? Wenn ja, welche? Über eine Rückmeldung freue ich mich.

     

    Liebe Grüße

    Justina M.

    2

    Answer

    from

    3 years ago

    Ich habe das Problem wenn ich die App offnen will, dann wählt man die Email Ich wähle @t-online Deiche auch ok und es verbindet sich nicht Pinkel Bildschirm mit logo T mehr. Passiert dann nicht

    Answer

    from

    3 years ago

    Wenn es Probleme mit der Telekom-Mail-App gibt bitte mal die Energiespareinstellungen im Handy überprüfen und ggf. für die Telekom-Mail-App eine Ausnahme vom Akkusparmodus erstellen.

    Wenn das Problem direkt beim Login auftritt, könnte es helfen, kurzzeitig einmal in den Handyeinstellungen einen anderen Internetbrowser als Standardbrowser einzustellen und es dann nochmal zu versuchen. Denn fürs Login wird der Standardbrowser geöffnet. Wenn dieser Probleme beim Login hat, könnte ein anderer Browser helfen.

     

    Ansonsten wie gesagt einfach eine andere Mail-App (mit dem gesonderten Passwort für E-Mail-Programme) nutzen. Wenn dir die vorinstallierte Mail-App auf dem Handy nicht gefällt, könnte ich zum Beispiel noch K-9 Mail empfehlen.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too