Bekomme die App nicht zum laufen
3 years ago
Habe bereits mehrfach deinstalier/neu installiert Cache gelöscht doch leider kein erfolg. Auf anderen Handy funktioniert es tadellos nur auf dem huawei es hat ja funktioniert
215
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
13 years ago
62637
0
313
22789
0
8
2 years ago
1169
0
4
Thunder99
3 years ago
Habe bereits mehrfach deinstalier/neu installiert Cache gelöscht doch leider kein erfolg. Auf anderen Handy funktioniert es tadellos nur auf dem huawei es hat ja funktioniert
Habe bereits mehrfach deinstalier/neu installiert Cache gelöscht doch leider kein erfolg. Auf anderen Handy funktioniert es tadellos nur auf dem huawei es hat ja funktioniert
Was?
0
2
Zahnaerzte
Answer
from
Thunder99
3 years ago
OK jetzt noch mal konkreter.
Die Telekom Email App bekomme ich nicht mehr hin. Es passiert nichts.
Ich hab diese neu installiert und auch candere Tipps befolgt aber leider keine Erfolg. Hab ein huawei P30 Pro
Lg
0
teezeh
Answer
from
Thunder99
3 years ago
Die Telekom Email App bekomme ich nicht mehr hin
Nimm einfach die auf deinem P30 installierte E-Mail-App oder was dir sonst so gefällt (Microsoft Outlook, Gmail, FairEmail, ...). Dann brauchst du allerdings das separate Passwort für E-Mail-Programme > Passwort für E-Mail-Programm erstellen ändern | Telekom.
Viele Grüße
Thomas
0
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Anonymous User
3 years ago
nur auf dem huawei
….funktioniert es nicht?
Auf Huawei funktionieren viele Apps nicht😳
0
1
Zahnaerzte
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Danke, aber ich hatte die App schon sehr lange auf diesem Handy nur seit Zweitwagen ärgere ich mich damit rum
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Justina M.
Telekom hilft Team
3 years ago
Guten Morgen @Zahnaerzte
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Tut mir leid, dass Sie Schwierigkeiten mit der Telekom Mail App haben. An welcher Stelle funktioniert es denn nicht, wo fangen die Probleme an? Ist es direkt, wenn die App gestartet wird? Erhalten Sie eine bestimmte Fehlermeldung? Wenn ja, welche? Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Justina M.
0
2
Zahnaerzte
Answer
from
Justina M.
3 years ago
Ich habe das Problem wenn ich die App offnen will, dann wählt man die Email Ich wähle @t-online Deiche auch ok und es verbindet sich nicht Pinkel Bildschirm mit logo T mehr. Passiert dann nicht
0
Mikko
Answer
from
Justina M.
3 years ago
Wenn es Probleme mit der Telekom-Mail-App gibt bitte mal die Energiespareinstellungen im Handy überprüfen und ggf. für die Telekom-Mail-App eine Ausnahme vom Akkusparmodus erstellen.
Wenn das Problem direkt beim Login auftritt, könnte es helfen, kurzzeitig einmal in den Handyeinstellungen einen anderen Internetbrowser als Standardbrowser einzustellen und es dann nochmal zu versuchen. Denn fürs Login wird der Standardbrowser geöffnet. Wenn dieser Probleme beim Login hat, könnte ein anderer Browser helfen.
Ansonsten wie gesagt einfach eine andere Mail-App (mit dem gesonderten Passwort für E-Mail-Programme) nutzen. Wenn dir die vorinstallierte Mail-App auf dem Handy nicht gefällt, könnte ich zum Beispiel noch K-9 Mail empfehlen.
0
Unlogged in user
Answer
from
Justina M.
Unlogged in user
Ask
from
Zahnaerzte