Bekomme die App nicht zum laufen

vor 3 Jahren

Habe bereits mehrfach deinstalier/neu installiert Cache gelöscht doch leider kein erfolg. Auf anderen Handy funktioniert es tadellos nur auf dem huawei es hat ja funktioniert 

215

8

    • vor 3 Jahren

      Zahnaerzte

      Habe bereits mehrfach deinstalier/neu installiert Cache gelöscht doch leider kein erfolg. Auf anderen Handy funktioniert es tadellos nur auf dem huawei es hat ja funktioniert

      Habe bereits mehrfach deinstalier/neu installiert Cache gelöscht doch leider kein erfolg. Auf anderen Handy funktioniert es tadellos nur auf dem huawei es hat ja funktioniert 

      Zahnaerzte

      Habe bereits mehrfach deinstalier/neu installiert Cache gelöscht doch leider kein erfolg. Auf anderen Handy funktioniert es tadellos nur auf dem huawei es hat ja funktioniert 


      Was? 

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      OK jetzt noch mal konkreter. 

      Die Telekom Email App bekomme ich nicht mehr hin. Es passiert nichts. 

      Ich hab diese neu installiert und auch candere Tipps befolgt aber leider keine Erfolg. Hab ein huawei P30 Pro 

       

      Lg

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Zahnaerzte

      Die Telekom Email App bekomme ich nicht mehr hin

      Die Telekom Email App bekomme ich nicht mehr hin
      Zahnaerzte
      Die Telekom Email App bekomme ich nicht mehr hin

      Nimm einfach die auf deinem P30 installierte E-Mail-App oder was dir sonst so gefällt (Microsoft Outlook, Gmail, FairEmail, ...). Dann brauchst du allerdings das separate Passwort für E-Mail-Programme > Passwort für E-Mail-Programm erstellen ändern | Telekom.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Zahnaerzte

      nur auf dem huawei

      nur auf dem huawei
      Zahnaerzte
      nur auf dem huawei

      ….funktioniert es nicht?

       

      Auf Huawei funktionieren viele Apps nicht😳

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke, aber ich hatte die App schon sehr lange auf diesem Handy nur seit Zweitwagen ärgere ich mich damit rum

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Zahnaerzte 

       

      Vielen Dank für Ihre Nachricht. Tut mir leid, dass Sie Schwierigkeiten mit der Telekom Mail App haben.  An welcher Stelle funktioniert es denn nicht, wo fangen die Probleme an? Ist es direkt, wenn die App gestartet wird? Erhalten Sie eine bestimmte Fehlermeldung? Wenn ja, welche? Über eine Rückmeldung freue ich mich.

       

      Liebe Grüße

      Justina M.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich habe das Problem wenn ich die App offnen will, dann wählt man die Email Ich wähle @t-online Deiche auch ok und es verbindet sich nicht Pinkel Bildschirm mit logo T mehr. Passiert dann nicht

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Wenn es Probleme mit der Telekom-Mail-App gibt bitte mal die Energiespareinstellungen im Handy überprüfen und ggf. für die Telekom-Mail-App eine Ausnahme vom Akkusparmodus erstellen.

      Wenn das Problem direkt beim Login auftritt, könnte es helfen, kurzzeitig einmal in den Handyeinstellungen einen anderen Internetbrowser als Standardbrowser einzustellen und es dann nochmal zu versuchen. Denn fürs Login wird der Standardbrowser geöffnet. Wenn dieser Probleme beim Login hat, könnte ein anderer Browser helfen.

       

      Ansonsten wie gesagt einfach eine andere Mail-App (mit dem gesonderten Passwort für E-Mail-Programme) nutzen. Wenn dir die vorinstallierte Mail-App auf dem Handy nicht gefällt, könnte ich zum Beispiel noch K-9 Mail empfehlen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      104

      0

      2

      Gelöst

      in  

      633

      0

      3