Bekomme immer Fehler "Gam address not validated either received none address or multiple non validated addresses"

vor 3 Tagen

Wenn ich versuchen den Mobilfunkvertrag abzuschließen kommt immer die Fehlermeldung "Gam address not validated either received none address or multiple non validated addresses".

Obwohl die Adresse korrekt ist.

Vielen Dank für die Hilfe

MfG Lukas

11

3

    • vor 3 Tagen

      Guten Morgen @Luke_s

       

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Laut Fehlermeldung scheint, die Adresse aber nicht verifiziert zu sein.

       

      Sehr gerne bin ich dir behilflich. Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Weitere Infos zur Authentifikation.

       

      Lieben Gruß

      Susanne 

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo @Susanne L.,

      Ich konnte das Problem gestern Abend noch mit dem Support via Chat lösen können.

      Das Problem hat sich somit erledigt.

      Vielen Dank für die Antwort.

      Grüße 

      Lukas

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo Lukas,

       

      super, dass du durch unsere Kolleg*innen eine Lösung erhalten hast. 👍🏼
      Solltest du noch einmal Fragen haben, melde dich gerne bei uns, wir haben auch magische Hände. 🪄😊

      Ich wünsche dir einen schönen Feiertag. ☀️

      Viele Grüße

      Marita

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    116

    0

    3

    in  

    103

    0

    2

    in  

    82

    0

    3