Bekomme immer Fehler "Gam address not validated either received none address or multiple non validated addresses"
vor 7 Monaten
Wenn ich versuchen den Mobilfunkvertrag abzuschließen kommt immer die Fehlermeldung "Gam address not validated either received none address or multiple non validated addresses".
Obwohl die Adresse korrekt ist.
Vielen Dank für die Hilfe
MfG Lukas
99
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
174
0
1
vor einem Jahr
531
0
2
vor 9 Monaten
265
0
2
vor 2 Jahren
103
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 7 Monaten
Guten Morgen @Luke_s
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Laut Fehlermeldung scheint, die Adresse aber nicht verifiziert zu sein.
Sehr gerne bin ich dir behilflich. Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Weitere Infos zur Authentifikation.
Lieben Gruß
Susanne
2
von
vor 7 Monaten
Hallo @Susanne L.,
Ich konnte das Problem gestern Abend noch mit dem Support via Chat lösen können.
Das Problem hat sich somit erledigt.
Vielen Dank für die Antwort.
Grüße
Lukas
von
vor 7 Monaten
Hallo Lukas,
super, dass du durch unsere Kolleg*innen eine Lösung erhalten hast. 👍🏼
Solltest du noch einmal Fragen haben, melde dich gerne bei uns, wir haben auch magische Hände. 🪄😊
Ich wünsche dir einen schönen Feiertag. ☀️
Viele Grüße
Marita
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von