Bekomme keine Rechnungen mehr über die App oder Website
1 month ago
Hallo zusammen,
Ich kann in der Mein Magenta App seit heute die Rechnungen meiner Mobilfunkverträge nicht einsehen.
Im Bereich Zahlungen wird mir folgendes angezeigt:
"Sie haben keinen Mobilfunk-Vertrag bei uns oder keine Berechtigung,
Ihre Rechnungen anzuzeigen."
Ich habe heute einen Magenta tv Vertrag abgeschlossen und bei diesen Vertrag bin ich Inhaber und bei meinem Mobilfunk Vertrag nur Nutzer.
Ich weiß absolut nicht was ich machen soll.
Note:
This post was escalated by HARTMUTIX at 29.04.2025 14:43
112
13
This could help you too
Solved
68
0
1
64
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 month ago
Hast du den mobilvertrag auf anderer emailadresse bzw kundennr ?
11
Answer
from
1 month ago
Hallo @user_7bd2cf,
vielen Dank für das erneut sehr nette Telefonat von eben. :-)
Für deinen Mobilfunkvertrag wird ein eigener Telekom-Login benötigt, da der alte für den Festnetzvertrag ohne Internet genutzt wird und dies nicht kombinierbar ist als Vertragspartner, nur als Nutzer.
Wenn du erneut Fragen hast, dann einfach hier wieder melden. :-)
Viele Grüße
Maria
Answer
from
1 month ago
Hat alles geklappt :)
danke 🙏🏻
Answer
from
1 month ago
Wunderbar. Danke für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
1 month ago
Magenta tv Vertrag
Hallo zusammen,
Ich kann in der Mein Magenta App seit heute die Rechnungen meiner Mobilfunkverträge nicht einsehen.
Im Bereich Zahlungen wird mir folgendes angezeigt:
"Sie haben keinen Mobilfunk-Vertrag bei uns oder keine Berechtigung,
Ihre Rechnungen anzuzeigen."
Ich habe heute einen Magenta tv Vertrag abgeschlossen und bei diesen Vertrag bin ich Inhaber und bei meinem Mobilfunk Vertrag nur Nutzer.
Ich weiß absolut nicht was ich machen soll.
Hast du nur TV oder auch festnetz
0
Unlogged in user
Ask
from