Gelöst
Keine Rechnungen mehr einsehbar?
vor 5 Monaten
Ist das ein neues kundengewolltes Feature, dass man weder in der App noch im Kundencenter die Rechnungen einsehen kann? Oder bin ich wieder ein bedauerliches Einzelschicksal?
140
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
938
0
5
vor 3 Jahren
195
0
3
vor 5 Monaten
352
0
5
Gelöst
143
0
3
Gelöst
39
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Hey @Sven B.
Entschuldige, dass du hier erst selbst aktiv werden musstest, um auf deine Lösung zu kommen.
Prima, dass du die Rechnungen nun wieder für dich aufrufen und nachvollziehen kannst.
Sollte wieder etwas sein, einfach melden, wir sind da.
Grüße Cosa
Hinweis:
0
0