Seit dem Update keine Rechnungen mehr einsehbar
3 years ago
Guten Tag,
Seid dem die Mein Magenta App umgestellt wurde kann ich keine Rechnungen meiner beiden Verträge einsehen. Die Rufnummern werden zwar angezeigt aber wenn ich auf den Reiter Rechnungen gehe steht das "Sie haben keinen Vertrag bei uns". Was kann ich dagegen tun?
175
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
131
0
1
249
0
4
462
0
1
458
0
2
wolliballa
3 years ago
Mal App gelöscht und neu installiert?!
Warum braucht man eigentlich für alles eine App, statt einfach mal das Kundencenter zu besuchen? kundencenter.telekom.de.
Oder normales Mailprogramm oder die mitgelieferte MailApp nutzen?!
0
0
Sherlocka
3 years ago
Bitte nicht die Betaversion der App nutzen. Diese kann noch nicht alles.
0
0
Natascha A.
Telekom hilft Team
3 years ago
Guten Morgen @j.schmitt.sonnenberg1 ,
vielen Dank für die Nachricht.
Gerne helfe ich weiter. Bitte einmal den Cache löschen und die App neu starten.
Funktioniert es dann?
Viele Grüße
Natascha A.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
j.schmitt.sonnenberg1