Seit dem Update keine Rechnungen mehr einsehbar

vor 3 Jahren

Guten Tag,

Seid dem die Mein Magenta App umgestellt wurde kann ich keine Rechnungen meiner beiden Verträge einsehen. Die Rufnummern werden zwar angezeigt aber wenn ich auf den Reiter Rechnungen gehe steht das "Sie haben keinen Vertrag bei uns". Was kann ich dagegen tun?

175

3

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    Mal App gelöscht und neu installiert?!

    Warum braucht man eigentlich für alles eine App, statt einfach mal das Kundencenter zu besuchen? kundencenter.telekom.de.  

    Oder normales Mailprogramm oder die mitgelieferte MailApp nutzen?!

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Bitte nicht die Betaversion der App nutzen. Diese kann noch nicht alles.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @j.schmitt.sonnenberg1 ,

     

    vielen Dank für die Nachricht.

     

    Gerne helfe ich weiter. Bitte einmal den Cache löschen und die App neu starten.

    Funktioniert es dann?

     

    Viele Grüße

    Natascha A. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3289

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

112

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

451

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

383

0

2

5 Sterne Mitglied

in  

238

0

4