Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Seit dem Update keine Rechnungen mehr einsehbar
vor 3 Jahren
Guten Tag,
Seid dem die Mein Magenta App umgestellt wurde kann ich keine Rechnungen meiner beiden Verträge einsehen. Die Rufnummern werden zwar angezeigt aber wenn ich auf den Reiter Rechnungen gehe steht das "Sie haben keinen Vertrag bei uns". Was kann ich dagegen tun?
175
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
112
0
1
vor 4 Jahren
451
0
1
383
0
2
238
0
4
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Mal App gelöscht und neu installiert?!
Warum braucht man eigentlich für alles eine App, statt einfach mal das Kundencenter zu besuchen? kundencenter.telekom.de.
Oder normales Mailprogramm oder die mitgelieferte MailApp nutzen?!
0
0
Sherlocka
Community Guide
vor 3 Jahren
Bitte nicht die Betaversion der App nutzen. Diese kann noch nicht alles.
0
0
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Morgen @j.schmitt.sonnenberg1 ,
vielen Dank für die Nachricht.
Gerne helfe ich weiter. Bitte einmal den Cache löschen und die App neu starten.
Funktioniert es dann?
Viele Grüße
Natascha A.
0
0