Seit dem Update keine Rechnungen mehr einsehbar

vor 3 Jahren

Guten Tag,

Seid dem die Mein Magenta App umgestellt wurde kann ich keine Rechnungen meiner beiden Verträge einsehen. Die Rufnummern werden zwar angezeigt aber wenn ich auf den Reiter Rechnungen gehe steht das "Sie haben keinen Vertrag bei uns". Was kann ich dagegen tun?

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  • vor 3 Jahren

    Mal App gelöscht und neu installiert?!

    Warum braucht man eigentlich für alles eine App, statt einfach mal das Kundencenter zu besuchen? kundencenter.telekom.de.  

    Oder normales Mailprogramm oder die mitgelieferte MailApp nutzen?!

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Bitte nicht die Betaversion der App nutzen. Diese kann noch nicht alles.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 3 Jahren

    Guten Morgen @j.schmitt.sonnenberg1 ,

     

    vielen Dank für die Nachricht.

     

    Gerne helfe ich weiter. Bitte einmal den Cache löschen und die App neu starten.

    Funktioniert es dann?

     

    Viele Grüße

    Natascha A. 

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