Seit dem Update keine Rechnungen mehr einsehbar

vor 3 Jahren

Guten Tag,

Seid dem die Mein Magenta App umgestellt wurde kann ich keine Rechnungen meiner beiden Verträge einsehen. Die Rufnummern werden zwar angezeigt aber wenn ich auf den Reiter Rechnungen gehe steht das "Sie haben keinen Vertrag bei uns". Was kann ich dagegen tun?

179

3

    • vor 3 Jahren

      Mal App gelöscht und neu installiert?!

      Warum braucht man eigentlich für alles eine App, statt einfach mal das Kundencenter zu besuchen? kundencenter.telekom.de.  

      Oder normales Mailprogramm oder die mitgelieferte MailApp nutzen?!

      0

    • vor 3 Jahren

      Bitte nicht die Betaversion der App nutzen. Diese kann noch nicht alles.

      0

    • vor 3 Jahren

      Guten Morgen @j.schmitt.sonnenberg1 ,

       

      vielen Dank für die Nachricht.

       

      Gerne helfe ich weiter. Bitte einmal den Cache löschen und die App neu starten.

      Funktioniert es dann?

       

      Viele Grüße

      Natascha A. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen