Seit dem Update keine Rechnungen mehr einsehbar
vor 3 Jahren
Guten Tag,
Seid dem die Mein Magenta App umgestellt wurde kann ich keine Rechnungen meiner beiden Verträge einsehen. Die Rufnummern werden zwar angezeigt aber wenn ich auf den Reiter Rechnungen gehe steht das "Sie haben keinen Vertrag bei uns". Was kann ich dagegen tun?
179
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Tagen
88
0
3
Gelöst
68
0
3
vor einem Jahr
134
0
1
vor 10 Tagen
80
0
3
vor 3 Jahren
Mal App gelöscht und neu installiert?!
Warum braucht man eigentlich für alles eine App, statt einfach mal das Kundencenter zu besuchen? kundencenter.telekom.de.
Oder normales Mailprogramm oder die mitgelieferte MailApp nutzen?!
0
vor 3 Jahren
Bitte nicht die Betaversion der App nutzen. Diese kann noch nicht alles.
0
vor 3 Jahren
Guten Morgen @j.schmitt.sonnenberg1 ,
vielen Dank für die Nachricht.
Gerne helfe ich weiter. Bitte einmal den Cache löschen und die App neu starten.
Funktioniert es dann?
Viele Grüße
Natascha A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von