Gelöst
Mobilfunkvertrag - keine Rechnungen in der App einsehbar
vor 4 Stunden
Hallo Zusammen,
das Thema wurde hier schon mehrfach ansatzweise diskutiert, dennoch habe ich bisher keine Lösung gefunden.
Ich habe nur einen einzigen Mobilfunkvertrag, kein Festnetz, kein Internet, und kann trotzdem plötzlich meine Rechnungen weder in der App, noch in der Desktop Webbrowser Anwendung nicht mehr abrufen. Siehe auch angehängte Screenshots dazu. Die von der Hotline vorgeschlagenen Maßnahmen haben leider auch nichts gebracht.
Allerdings bekomme ich die Rechnungen regelmäßig per Email zugeschickt.
Gibt es eine Lösung zu dem Thema?
Danke und Grüße
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Stunden
Lieber Flo,
momentan werden Wartungsarbeiten an der MeinMagentaApp vorgenommen. Deshalb kann es diesbezüglich noch ein wenig dauern, bis das Problem garantiert behoben wurde. Persönlich empfehle ich die Abmeldung und Neuanmeldung in der App über die automatische Erkennung via Mobile Daten. Sollte das das Problem nicht beheben, gedulde dich bitte noch ein wenig länger, bis die App wieder komplett einsatzbereit ist.
LG Maverick
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