Solved

Mobilfunkvertrag - keine Rechnungen in der App einsehbar

18 hours ago

Hallo Zusammen,

das Thema wurde hier schon mehrfach ansatzweise diskutiert, dennoch habe ich bisher keine Lösung gefunden.

Ich habe nur einen einzigen Mobilfunkvertrag, kein Festnetz, kein Internet, und kann trotzdem plötzlich meine Rechnungen weder in der App, noch in der Desktop Webbrowser Anwendung nicht mehr abrufen. Siehe auch angehängte Screenshots dazu. Die von der Hotline vorgeschlagenen Maßnahmen haben leider auch nichts gebracht.

Allerdings bekomme ich die Rechnungen regelmäßig per Email zugeschickt.

Gibt es eine Lösung zu dem Thema?

Danke und Grüße

36

0

8

    • Accepted Solution

      accepted by

      18 hours ago

      Lieber Flo,

      momentan werden Wartungsarbeiten an der MeinMagentaApp vorgenommen. Deshalb kann es diesbezüglich noch ein wenig dauern, bis das Problem garantiert behoben wurde. Persönlich empfehle ich die Abmeldung und Neuanmeldung in der App über die automatische Erkennung via Mobile Daten. Sollte das das Problem nicht beheben, gedulde dich bitte noch ein wenig länger, bis die App wieder komplett einsatzbereit ist.

      LG Maverick

      0

    • 18 hours ago

      @FloRider2 Hast Du es schon mal über das Kundencenter probiert?!

      kundencenter.telekom.de

      0

      1

      Answer

      from

      18 hours ago

      ja, Kundencenter hat leider nicht helfen können.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 18 hours ago

      Danke Maverick, löst das auch das Problem in der Web-Variante?

      0

      1

      Answer

      from

      17 hours ago

      Die Abmeldung und Neuanmeldung auf Telekom.de kann funktionieren, garantieren kann ich das aber nicht.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 18 hours ago

      so, neuer Status. Die Ab- und wieder Anmeldung über das Mobilfunknetz (nicht Wlan) hat mir meine Rechnungen gebracht, also den Mobilfunkvertrag erkannt und zugeordnet. Die Webbrowser Anwendung über telekom.de hat die Rechnungen allerdings (noch) nicht angezeigt.

      Danke und Grüße

      2

      Answer

      from

      18 hours ago

      Hey @FloRider2,

       

      es freut mich zu lesen, dass du einen Workaround empfohlen bekommen hast, welcher funktioniert. Danke an der Stelle auch an @IchGoogleNichts  für den Support.


      Beste Grüße

      Mario Sa.

      Answer

      from

      17 hours ago

      Freut mich, dass ich helfen konnte. :D 

      MfG

      Maverick

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from