Solved
Mobilfunkvertrag - keine Rechnungen in der App einsehbar
1 day ago
Hallo Zusammen,
das Thema wurde hier schon mehrfach ansatzweise diskutiert, dennoch habe ich bisher keine Lösung gefunden.
Ich habe nur einen einzigen Mobilfunkvertrag, kein Festnetz, kein Internet, und kann trotzdem plötzlich meine Rechnungen weder in der App, noch in der Desktop Webbrowser Anwendung nicht mehr abrufen. Siehe auch angehängte Screenshots dazu. Die von der Hotline vorgeschlagenen Maßnahmen haben leider auch nichts gebracht.
Allerdings bekomme ich die Rechnungen regelmäßig per Email zugeschickt.
Gibt es eine Lösung zu dem Thema?
Danke und Grüße
37
0
8
This could help you too
18 hours ago
49
0
2
485
0
1
91
0
2
191
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
1 day ago
Lieber Flo,
momentan werden Wartungsarbeiten an der MeinMagentaApp vorgenommen. Deshalb kann es diesbezüglich noch ein wenig dauern, bis das Problem garantiert behoben wurde. Persönlich empfehle ich die Abmeldung und Neuanmeldung in der App über die automatische Erkennung via Mobile Daten. Sollte das das Problem nicht beheben, gedulde dich bitte noch ein wenig länger, bis die App wieder komplett einsatzbereit ist.
LG Maverick
0
1 day ago
@FloRider2 Hast Du es schon mal über das Kundencenter probiert?!
kundencenter.telekom.de
0
1
Answer
from
1 day ago
ja, Kundencenter hat leider nicht helfen können.
0
Unlogged in user
Answer
from
1 day ago
Danke Maverick, löst das auch das Problem in der Web-Variante?
0
1
Answer
from
1 day ago
Die Abmeldung und Neuanmeldung auf Telekom.de kann funktionieren, garantieren kann ich das aber nicht.
0
Unlogged in user
Answer
from
1 day ago
so, neuer Status. Die Ab- und wieder Anmeldung über das Mobilfunknetz (nicht Wlan) hat mir meine Rechnungen gebracht, also den Mobilfunkvertrag erkannt und zugeordnet. Die Webbrowser Anwendung über telekom.de hat die Rechnungen allerdings (noch) nicht angezeigt.
Danke und Grüße
2
Answer
from
1 day ago
Hey @FloRider2,
es freut mich zu lesen, dass du einen Workaround empfohlen bekommen hast, welcher funktioniert. Danke an der Stelle auch an @IchGoogleNichts für den Support.
Beste Grüße
Mario Sa.
Answer
from
1 day ago
Freut mich, dass ich helfen konnte. :D
MfG
Maverick
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from