Benötige eine neue SIM Karte für Huawei Model P30Pro 6.3 (Mitarbeitertarif) !!!

vor 5 Jahren

Habe ein neues Handy . Benötige eine SIM Karte für Huawei Model P30Pro 6.3 (Mitarbeitertarif) !!!

194

6

  • vor 5 Jahren

    Hallo!

     

    Wende Dich bitte an die interne Mitarbeiterabteilung.

     

    Gruß, René

    0

  • vor 5 Jahren

    Hallo,

    bitte ins Kundencenter einloggen und dort eine neue SIM Karte beauftragen.

    Alternativ auf www.telekom.de/pv gehen und die dort angegebenen Kontaktwege wählen.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @Jansche  schrieb:

    Hallo,

    bitte ins Kundencenter einloggen und dort eine neue SIM Karte beauftragen.

    Alternativ auf www.telekom.de/pv gehen und die dort angegebenen Kontaktwege wählen.


    Nach meinen Erfahrungen muss man dazu nicht die Personal-Kontaktwege bemühen.

    Ich habe das schon übers Kundencenter und über die normale Hotline erledigt.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Für solche Zwecke müsste der normale 1st Level Support zuständig sein, also z.B. Hotline 2202 bzw. 0800 330 2202 oder z.B. im Kundencenter http://telekom.de/kundencenter/sim-karten-einzelheiten

     

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Der Wechsel SIM Kartentyp kann im Kundencenter beauftrag werden, sofern noch ein Gerät zum Empfang der SMS mit dem Transaktion Code verfügbar ist.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @guri,

    hast du zwischenzeitlich deine neue SIM bestellen können? Wenn es um eine Ersatzkarte geht, kann diese online, über unsere Hotline oder auch über uns geordert werden. Wenn du möchtest, dass wir übernehmen, hinterlege bitte im Communiy-Profil deine mobile Rückrufnummer und schreibe hier im Beitrag, wann du gut zu erreichen bist.

    Viele Grüße
    Jasmin B.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

431

0

1

vor einem Jahr

in  

104

0

2

vor 5 Jahren

in  

419

0

3