Benötige eine neue SIM Karte für Huawei Model P30Pro 6.3 (Mitarbeitertarif) !!!
5 years ago
Habe ein neues Handy . Benötige eine SIM Karte für Huawei Model P30Pro 6.3 (Mitarbeitertarif) !!!
194
6
This could help you too
1 year ago
119
0
2
6 years ago
253
0
4
5 years ago
420
0
3
5 years ago
Hallo!
Wende Dich bitte an die interne Mitarbeiterabteilung.
Gruß, René
0
5 years ago
Hallo,
bitte ins Kundencenter einloggen und dort eine neue SIM Karte beauftragen.
Alternativ auf www.telekom.de/pv gehen und die dort angegebenen Kontaktwege wählen.
3
Answer
from
5 years ago
Nach meinen Erfahrungen muss man dazu nicht die Personal-Kontaktwege bemühen.
Ich habe das schon übers Kundencenter und über die normale Hotline erledigt.
Answer
from
5 years ago
Für solche Zwecke müsste der normale 1st Level Support zuständig sein, also z.B. Hotline 2202 bzw. 0800 330 2202 oder z.B. im Kundencenter http://telekom.de/kundencenter/sim-karten-einzelheiten
Answer
from
5 years ago
Der Wechsel SIM Kartentyp kann im Kundencenter beauftrag werden, sofern noch ein Gerät zum Empfang der SMS mit dem Transaktion Code verfügbar ist.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @guri,
hast du zwischenzeitlich deine neue SIM bestellen können? Wenn es um eine Ersatzkarte geht, kann diese online, über unsere Hotline oder auch über uns geordert werden. Wenn du möchtest, dass wir übernehmen, hinterlege bitte im Communiy-Profil deine mobile Rückrufnummer und schreibe hier im Beitrag, wann du gut zu erreichen bist.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
Unlogged in user
Ask
from