Benötige eine neue SIM Karte für Huawei Model P30Pro 6.3 (Mitarbeitertarif) !!!
vor 5 Jahren
Habe ein neues Handy . Benötige eine SIM Karte für Huawei Model P30Pro 6.3 (Mitarbeitertarif) !!!
194
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
119
0
2
vor 6 Jahren
253
0
4
vor 5 Jahren
420
0
3
vor 5 Jahren
Hallo!
Wende Dich bitte an die interne Mitarbeiterabteilung.
Gruß, René
0
vor 5 Jahren
Hallo,
bitte ins Kundencenter einloggen und dort eine neue SIM Karte beauftragen.
Alternativ auf www.telekom.de/pv gehen und die dort angegebenen Kontaktwege wählen.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nach meinen Erfahrungen muss man dazu nicht die Personal-Kontaktwege bemühen.
Ich habe das schon übers Kundencenter und über die normale Hotline erledigt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Für solche Zwecke müsste der normale 1st Level Support zuständig sein, also z.B. Hotline 2202 bzw. 0800 330 2202 oder z.B. im Kundencenter http://telekom.de/kundencenter/sim-karten-einzelheiten
Antwort
von
vor 5 Jahren
Der Wechsel SIM Kartentyp kann im Kundencenter beauftrag werden, sofern noch ein Gerät zum Empfang der SMS mit dem Transaktion Code verfügbar ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @guri,
hast du zwischenzeitlich deine neue SIM bestellen können? Wenn es um eine Ersatzkarte geht, kann diese online, über unsere Hotline oder auch über uns geordert werden. Wenn du möchtest, dass wir übernehmen, hinterlege bitte im Communiy-Profil deine mobile Rückrufnummer und schreibe hier im Beitrag, wann du gut zu erreichen bist.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von