Benachrichtigung über Telekom

vor 2 Monaten

Hallo ich erhalte keine Benachrichtigungen der Telekom auf mein Handy 

z.B in der Magenta App geh ich zu Moments möchte dort bei den Gewinnspielen mitmachen muss dann einen Sicherheitscode eingeben dieser kommt aber nicht aufs Handy 

Oder zweites Beispiel ich habe Probleme mit der BenutzerPin diese zu ändern mir sollte eine neue per Mail zugeschickt werden, diese habe ich auch bekommen allerdings ist diese passwort geschützt und dieses passwort sollte ich auf Handy bekommen passiert aber nicht.

Andere Benachrichtigung bekomme ich aber z.b Paypal oder ähnliches 

Habe auch alle Berechtigungen zugelassen bisher funktioniert leider nichts

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    • vor 2 Monaten

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    • vor 2 Monaten

      Ich bekomme ja von anderen Dienstleistern Mitteilungen nur von der Telekom nicht

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    • vor 2 Monaten

      Hast du anrufsperre für telekomnummer oder weiterleitung eingerichtet

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      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Nein hab alles Freigeschaltet auch sämtliche Blockierze Nummern 

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      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Auch wenn abwegig klingt  ..den infoservice erlaubt du per Telefon..

      https://www.telekom.de/infoservice

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Monaten

      Und die telekom hat deine richtige telnr...Im kundencenter hinterlegt...,

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    • vor 2 Monaten

      Allem zugestimmt nichts funktioniert 

      Ich tippe ja bei Moments z.b meine nummer selbst ein und bekomme trotzdem keinen Code zugeschickt 

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    • vor 2 Monaten

      Tja da kann wohl selbst das Hilfe Forum nicht helfen

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      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hast du schon mal probiert die Sim karte in ein anderes Smartphone zu stecken.. 

      @Snitter 

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      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @Snitter,

       

      die Informationen habe ich in dem Ticket ergänzt, danke. Ich melde mich, sobald ich eine Antwort habe. Tut mir sehr leid für die Wartezeit und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

       

      Ein schönes Wochenende wünsche ich noch. 

       

      Viele Grüße 

      Lilia 

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      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hallo @Snitter,

       

      bitte entschuldigen Sie die Wartezeit. Wenn ich es richtig sehe, hatten Sie bereits Kontakt mit unserer technischen Abteilung und der Fehler wurde gefunden. 

       

      Sollte doch noch etwas sein, geben Sie mir bitte hier einen kurzen Hinweis. 

       

      Viele Grüße

      Lilia

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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