Beratung wegen Vertragsverlängerung
vor 2 Jahren
Guten Morgen
Könnte mich vom Team jemand Anrufen.
Es geht um eventl meinen Vertrag zu Verlängern.
Bräuchte da eine kurze Beratung.
Da ich hier mit dem Team bis jetzt besser zu recht gekommen bin als mit der Hotline.
Bin Durchgehend erreichbar.
Vielen Dank
225
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
766
0
8
vor 6 Jahren
173
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 2 Jahren
@D.U
Beschreib doch mal um was es Dir genau geht, Leistungen im Tarif - monatlicher Preis etc.,
welchen Tarif hast Du jetzt, was schwebt Dir so vor?
0
2
von
vor 2 Jahren
Hallo @D.U
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen hören wir uns morgen zur selben Zeit nochmal.
Liebe Grüße
Anna K.
0
von
vor 2 Jahren
Es geht Darum
Habe den Tarif Mobil L mit Hero Handy
Wollte mein Vertrag verlängern da es mit Hero nicht mehr geht muss ich halt Mobil L mit Handy etc wählen.
Wenn ich das aber wähle muss ich wegen Tarif Wechsel eine Gebühr zahlen.
Ich möchte ja nicht freiwillig den Tarif wechseln sondern bin ja gezwungen da es das andere nicht mehr gibt.
kann ja nicht für etwas Zahlen wozu ich so gesehen gezwungen werde.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Sorry könnte ich bitte nochmal heute um Rückruf bitten.
Glaube das mir der Hintergrund bekannt ist
Würde da gerne Eventl die Verlängerung durchführen wollen.
Vielen Dank
0
2
von
vor 2 Jahren
@D.U
wenn Du das "at" benutzt kannst Du die Peron in der Liste direkt auswählen und anpingen.
@Anna K. ☎️
0
von
vor 2 Jahren
@D.U,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen habe ich die Vertragsverlängerung durchgeführt.
Bei sonstigen Fragen kannst du dich jederzeit melden.
Liebe Grüße
Anna K.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@Anna K.
könnte ich bitte nochmal um eine Rückmeldung bitten
Da gibt es leider ein kleines Problem
0
3
von
vor 2 Jahren
Hallo @D.U,
ich melde mich nach meiner Pause nochmal und bespreche das Ganze vorab mit einer Teamleiterin.
Da hat mit dem System etwas nicht geklappt.
LG
Anna K.
0
von
vor 2 Jahren
@D.U,
so, die Umstellung ist erfolgt.
Nun warten wir einmal, bis der Auftrag durch ist. Morgen früh melde ich mich.
LG
Anna K.
0
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @D.U,
laut System ist die Verlängerung nun durch und das Handy auf dem Weg.
Melde dich gerne bei Fragen.
Liebe Grüße
Anna K.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@Anna K.
Vielen Dank
Habe zwar noch keine Auftragsnummer aber denke das kommt noch.
Auftrag wurde gestern Bestätigt
0
vor 2 Jahren
@Anna K.
Habe noch eine Bitte
Ist es möglich das wir nochmal kurz Telefonieren können.
Es geht um meine Zusatzkarten würde da gerne Änderungen vornehmen lassen.
Besten Dank
0
1
von
vor 2 Jahren
Hallo @D.U,
erneut vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen sind die Family Cards nun PlusKarten Flex.
Liebe Grüße
Anna K.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von