Solved

Bereits zwei Kündigungsschreiben - keine Bestätigung

4 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe meinen Mobilfunkvertrag (Kündigungsfrist 12.5.2021) bereits zwei Mal via Einschreiben gekündigt. Diese sind nachweislich Ende Januar bzw. am 26.4. bei der Telekom eingegangen. Diese wurden an die korrekte, bei der Telekom hinterlegte Adresse für schriftliche Kündigungen gesendet.

 

Ich hatte ausdrücklich nach einer Bestätigung gebeten, welche ich bisher leider nicht erhalten habe - weder per Post, noch per E-Mail. Im Kundencenter ist nur das Ende der Mindestvertragslaufzeit und die Kündigungsfrist hinterlegt. Kein Hinweis auf Vertragsende. Der "Kündigen"-Button ist ausgegraut.

 

Da die Kündigungsfrist in 13 Tagen erreicht ist, möchte ich sichergehen, dass hier alles mit rechten Dingen abläuft. 

 

Ich möchte Sie bitten, von Hinweisen auf Online-Kündigungsmöglichkeiten abzusehen. Diese führe ich auf die "altmodische" Art, schriftlich per Einschreiben, durch.

 

Beste Grüße

Carsten W.

236

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @CarstenWil

      Vielen Dank für das nette Gespräch mit dir.

      Wie besprochen habe ich dir deine Kündigungsbestätigung nochmals zugesandt.

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bleib schön gesund. Fröhlich

      Beste Grüße
      Nico Sch.








      0

    This could help you too