Bereitsstellungsgebühr bei Wideruf
vor 5 Jahren
Ich habe online einen Handyvertrag abgeschlossen und habe diesen nach 4 Tagen widerrufen. Es wurde alles erfolgreich rückabgewickelt. Nun habe ich eine Rechnung erhalten, der ich bereits widersprochen habe. Anteilig in Anspruch genommene Leistungen sind in Ordnung. Aber die Höhe der Bereitsstellungsgebühr ist für mich zu hoch und als Student ohne eigenes Einkommen einfach nicht möglich zu Leisten. Zumal es für Leistungen berechnet wird die ich nicht in Anspruche nehmen werde.
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vor 3 Jahren
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vor 3 Jahren
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Anonymous User
vor 5 Jahren
Gut möglich, daß sich Widerruf und Rechnung gegenseitig überschnitten haben.
Beim Widerruf dürfte nach meinem Verständnis gar kein Bereitstellungspreis anfallen.
Ich kann mich aber auch irren.
Hinterlege am besten mal deine Kunden-/Rückrufnummer im Profil.
(Kundennummer sollte oben rechts auf der Rechnung draufstehen.)
Das kann nur das @Telekom-hilft-Team aufklären.
➙ http://bit.ly/Kundeninfos
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von
Anonymous User
muc80337_2
vor 5 Jahren
Ich habe online einen Handyvertrag abgeschlossen und habe diesen nach 4 Tagen widerrufen.
Ich habe online einen Handyvertrag abgeschlossen und habe diesen nach 4 Tagen widerrufen.
4 Tage nach welchem Datum - nach Bestellung? Oder hast Du die SIM erhalten gehabt und vier Tage lang genutzt?
Wenn Du die SIM erhalten hattest und genutzt hast, dann wird das zumindest kein Nullsummenspiel.
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der_Lutz
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von
muc80337_2
vor 5 Jahren
Das alles rechtlich zulässig ist, steht ja auch - wie mehrfach gesagt - gar nicht zu Diskussion - ist mir bewußt!
Das alles rechtlich zulässig ist, steht ja auch - wie mehrfach gesagt - gar nicht zu Diskussion - ist mir bewußt!
Da klang dein letztes Posting aber anders![Zwinkernd Zwinkernd](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-9720f3e6-9bec-49bc-b64e-13be4a64443a-843465895)
Wenn es dich beruhigt kannst du aber vermutlich davon ausgehen, dass keine Kosten für die Bereitstellung anfallen, soweit jedenfalls meine bisherigen Erfahrungen hier.
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von
muc80337_2
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Anhand der angegebenen Kundennummer konnte ich im System sehen, dass der volle Betrag im Rahmen der Stornierung gutgeschrieben wurde. Somit ist dein Anliegen geklärt.
Viele Grüße
Justina M.
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Justina M.
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von
jan.stjepovic