Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Bereitstellungspreis bei einer Family Card ?
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe zu meinem Vertrag eine Family Card inkl. Smartphone bestellt. Der Vertrag läuft seit dem 29.11.
Nun habe ich am 10.12 meine allgemeine Rechnung erhalten wo eben ein Teilbetrag für die Family Card fällig wird. Das ist soweit auch in Ordnung. Des weiteren habe ich für das Smartphone eine separate Rechnung von 1€ erhalten. Allerdings steht nirgendwo etwas von dem Bereitstellungspreis von 39.99€. Nur damals vor der Bestellung im Warenkorb.
Meine Frage lautet nun, wird der Bereitstellungspreis nirgendwo aufgeführt und einfach abgebucht oder entfällt dieser bei einer Family Card ?
370
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
329
0
4
vor 5 Jahren
758
0
2
vor 3 Jahren
413
0
2
vor 5 Jahren
231
0
5
605
0
4
Akzeptierte Lösung
Maria R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Maria R.
vor 5 Jahren
Hallo @thomas.fuhst,
die Bereitstellung wird in der Rechnung vom 10. Dezember 2019 7. Position aufgeführt, als netto Betrag.
@BigWoelfi2 In diesem Fall wird ein Zweitvertrag abgeschlossen und die Bereitstellung fällt somit an. Hier unter Tarifdetails nochmal nachzulesen.
Viele Grüße
Maria R.
1
0