Solved
Bereitstellungsstörung
4 years ago
EILT! REKLAMATION! SEIT SEPTEMBER 2020
Auftragsnummer: 1xxxxxxx (BEREITS IM ARCHIV)
Bauherr: Stephanie Rxxxxxxx
Neubauobjekt: 9xxxxx Kxxxx/ Thxxxxxx, Kxxxxxxstraße xx
FEHLENDE ANSCHLÜSSE/ BEREITSTELLUNGSSTÖRUNG
Sehr geehrte Damen und Herren,
für meinen Neubau, ein 16 Familienhaus, habe ich 16 Anschlüsse beantragt, die Sie schriftlich bestätigt haben! Bedauerlicherweise wurden seitens der Telekom aber nur 14 Anschlüsse von der Straße ins Haus angeschlossen.
Hiermit liegt eine Bereitstellungsstörung vor. Der auszuführende Techniker hat sich verzählt, und anstelle der von mir 16 in Auftrag gegebenen Anschlüssen nur 14 gelegt. Ich benötige aber zwischenzeitlich 17!
Nach nunmehr unzähligen täglichen Anrufen bei der Telekom und nutzlosen Hinweisen der Mitarbeiter, fordere ich Sie auf, so schnell als möglich 3 weitere Anschlüsse in mein Haus legen zu lassen,
dh den Verteilerkasten auf 17 Anschlüsse zu erweitern. Meine Mieter kündigen inzwischen wieder, da diese für ihr Homeoffice dringend einen Internetanschluss benötigen, der ihnen aktuell nicht zur Verfügung gestellt werden kann.
Ihr Mitarbeiter, Herr Friedrich Dxxxxxx, weiß Bescheid und kann Ihnen gezielt Auskunft geben. Er sagte mir, es gäbe nur einen Mitarbeiter mit diesem Namen und Sie möchten ihn bitte kontaktieren.
Für Fragen und weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung!
Mit freundlichen Grüßen
Stephanie Rose
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.]
523
8
This could help you too
984
0
2
578
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
vielen lieben Dank für Ihr nettes Feedback gerade.
Ich bin froh, dass die Störung behoben werden konnte und die Heizung im Hause nun wieder ordentlich funktioniert und gewartet werden kann.
Wenn neue Mieter in das Haus einziehen, bedarf es jetzt nur noch eines Auftrages von Seiten des Mieters, dann kann auch in diesen Wohnungen ein Anschluss bereitgestellt werden.
Sollten Sie nochmal Fragen zu unseren Tarifen oder Anschlüssen haben oder sollte es ein technisches Problem geben, bin ich gerne wieder für Sie da - melden Sie sich einfach hier bei mir.
Viele Grüße
Martina H.
0