Solved
Bereitstellungsstörung
5 years ago
Hallo @Telekom-hilft-Team ,
seit heute gegen 10:50 Uhr habe ich hier Totalausfall des Anschlusses nach Tarifwechsel von Magenta Hybrid M(2) ADSL 2+ auf Magenta M.
Ich würde darum bitten, hier etwas in die Wege zu leiten, daß hier schellstens für Abhilfe gesorgt wird.
Der Leitungsweg beträgt lt. Messung von @Chill erst mal ~138m, das kann auch hinkommen. Möglicherweise ist das jetzt aber auf den falschen Stift am APL geschalten worden?!
424
11
This could help you too
Solved
981
0
2
Solved
578
0
6
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch.
Techniker kommt wie abgesprochen dann morgen zwischen 13:00 Uhr und 17:00 Uhr.
Soweit erstmal einen schönen Abend noch.
Viele Grüße
Daniela B.
7
Answer
from
5 years ago
Mittlerweile krieg ich's mit der Angst zu tun:
Das wird mir so seit heute Vormittag ca. 11 Uhr angezeigt.
Vor dem Hintergrund, daß heute Freitag der 13. ist, schwant mir böses, @Daniela B. .
🙄
Answer
from
5 years ago
So Leute,
es ist vollbracht!
Obwohl https://termin.telekom.de/ immer noch etwas ganz anderes anzeigt.
Vor 20min kam ein Anruf von Techniker übers Festnetz rein und der meinte, sein Kollege von gestern müsse Tomaten auf den Augen gehabt haben. Was es schlußendlich war, kann ich jetzt nur nachplappern: Querkabel vom MFG zum KVZ
Danke nochmals an @Daniela B. und @Chill erst mal für die Unterstützung!
Answer
from
5 years ago
es freut mich, dass doch noch alles geklappt hat mit dem Techniker und nun alles läuft
Viele Grüße
Daniela B.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
So Leute,
es ist vollbracht!
Obwohl https://termin.telekom.de/ immer noch etwas ganz anderes anzeigt.
Vor 20min kam ein Anruf von Techniker übers Festnetz rein und der meinte, sein Kollege von gestern müsse Tomaten auf den Augen gehabt haben. Was es schlußendlich war, kann ich jetzt nur nachplappern: Querkabel vom MFG zum KVZ
Danke nochmals an @Daniela B. und @Chill erst mal für die Unterstützung!
0