Gelöst
Umzug - Bereitstellungsstörung
vor 8 Jahren
Hallo liebes Telekom-Hilft Team!
leider bin ich mittlerweile nur noch verzweifelt.
Im April hatte ich den Umzug meines Anschlusses beauftragt, Datum sollte der 16.06.17 sein.
Nun über 1,5 Monate später und 4 weiteren Terminen und Auftragsbestätigungen hat sich immer noch nichts getan. An den Hotlines konnte mir leider noch niemand helfen, auch ist die Informationslage aktuell für mich unklar. Ich habe sogar das Gefühl, dass keiner an den Problemen arbeitet und sehe auch für die nächsten Wochen "schwarz".
Können Sie mir helfen oder zumindest Informationen geben?
Sehr gerne den Rest persönlich
Vielen Dank vorab!
Viele Grüße
Jaddy96
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @Jaddy96,
wie versprochen, bin ich am Ball geblieben und habe Neuigkeiten für Sie.
Die Bereinigung der Systeme wurde gestern abgeschlossen. Da Sie sich noch mal telefonisch gemeldet haben, haben meine Kollegen den Umzug neu eingestellt. Mit Erfolg - es sieht nun alles schick aus!
Am 9. August wird der Magenta Zuhause M mit TV Plus Tarif geschaltet. Eine Bestätigung darüber haben Sie ja schon per E-Mail bekommen.
Falls noch Fragen auftauchen, wir sind gerne für Sie da.
Viele Grüße & ein schönes Wochenende
Ina B.
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Liebe Grüße
Anne W.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Guten Morgen @marco.bauer & danke für die schnelle Rückmeldung.
bitte Kündigung und Portierung wie oben starten.
Das ist wirklich schade, aber absolut nachvollziehbar. Alles Weitere klären wir dann telefonisch bzw. per Privatnachricht, Sie hören von mir.
Viele Grüße, Ina B.
Antwort
von
vor 8 Jahren
abschließend auch hier noch mal eine Info für alle Mitlesenden.
Leider verlässt uns @marco.bauer und macht von seinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch. Es tut mir wirklich leid, dass wir keine Einigung bzw. zeitnahe Lösung gefunden haben. Echt schade!
Ich wünsche Ihnen alles Gute Marco, vielleicht hören wir uns bald mal wieder.
Herzliche Grüße nach Bensheim
Ina B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo Ina,
gestern kam tatsächlich der Techniker und mein Anschluss funktioniert nun. Vielen Dank für deine Hilfe und dein Engagement!! @marco.bauer Ich drücke dir die Daumen, dass es auch bei dir jetzt schnell klappt!
VG Jens
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
abschließend auch hier noch mal eine Info für alle Mitlesenden.
Leider verlässt uns @marco.bauer und macht von seinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch. Es tut mir wirklich leid, dass wir keine Einigung bzw. zeitnahe Lösung gefunden haben. Echt schade!
Ich wünsche Ihnen alles Gute Marco, vielleicht hören wir uns bald mal wieder.
Herzliche Grüße nach Bensheim
Ina B.
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